10.09.2018 19:54
Hallo zusammen, ich bekomme mit dem neuen Sky Q Receiver immer einen technischen Fehler beim Aufrufen von Sky on Demand Filmen. Der telefonische Kundenservice kann mir nicht helfen. Ich habe alles versucht mit ausschalten und zurücksetzen. Was kann man da tun?
10.09.2018 20:18
Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Gestern Abend habe ich mit Hilfe der Hotline alles zurückgesetzt (versteckte Einstellungen). Das hat nichts gebracht. Man sagte mir dann, dass das weitergegeben werde. Das könne bis zu 24 Stunden dauern. Wenn es noch Probleme gäbe, würde ich angerufen werden.
Ich habe keinen Anruf bekommen. 24 Stunden sind rum. Habe eben angerufen. Jetzt sagte man mir, das sei ein bekanntes Problem bei skyQ Neukunden. Das Problem werde in 2 Tagen behoben...
Ich bin seit vorletztem Samstag skyQ-Neukunde (Vertrag nach Kündigung verlängert und umgestellt), habe aber das Gefühl, ich werde hier verschaukelt.
Aber hilft ja nichts, bis Mittwoch oder Donnerstag muss ich jetzt wohl abwarten. Zwischendurch lief On Demand übrigens schon.
Wer hat einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen?
10.09.2018 20:21
Hab ich auch seit Freitag .. Die IT bestätigte, dass es mit den Freigaben von Sky Q, Sky Store bei Neukunden zu Probleme kommt. Bin guter Hoffnung das sich das die kommenden Tage lösen wird
Ein zwei Filme laufen auch komischerweise auf On Demand der Rest aber nicht egal ob Serien Kids etc
10.09.2018 20:22
Bei mir dauert das Problem seit Freitag an.
10.09.2018 20:25
welche Filme laufen denn so?
10.09.2018 20:30
Men in Black 3 (UHD)
Resident Evil (UHD)
Pitch Perfekt 3 (UHD)
10.09.2018 20:34
das ist ja auch merkwürdig
10.09.2018 20:40
Finde ich auch, nichts geht bis auf 3 Filme die Logik soll mir mal einer erklären
11.09.2018 14:11
Hey ursuspiscator,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
nobsipopsi und kiwiracing300 Sendet mir bitte Eure Kundendaten per Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
11.09.2018 14:41
Hallo,
bei mir das gleiche Problem.
Sky on Demand Inhalte laufen nur teileweise (techn. Problem).
Beim Sky Stor bekomme ich den Fehler 1-1-8-0
Gruß Michi
11.09.2018 14:53
Kundennummer: XXX
Gesendet mit meinem iPhone
Am 11.09.18 um 14:11 schrieb Juliane S.
Sky & FriendsJuliane S. hat Dich in in Sky & Friends erwähnt.
Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest, oder zeige Juliane S.s Beziehung zu Dir an, indem Du Folgendes aufrufst: https://community.sky.de/message/524621?et=notification.mention#524621
Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson.
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.
11.09.2018 15:18
Hallo,
das Problem habe ich auch. Bitte um Hilfe. Habe seit gestern den Sky Q Receiver, habe auch schon alles zurückgesetzt es funktioniert trotzdem nicht.
Probleme
Sky on Demand (techn. Problem).
Beim Sky Store bekomme ich den Fehler 1-1-8-0
11.09.2018 15:41
Hey Michi,
auch auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
Gruß, Jule
11.09.2018 15:55
Hallo,
Das Problem habe ich auch schon seit 5 Tagen.
Habe mehrmals bei der Hotline telefoniert.
Bitte um Hilfe.
13.09.2018 08:25
Hey goeki40,
ich habe Dir bereits im folgenden Thread geantwortet: http://bit.ly/2Qrf8pG
Viele Grüße, Dorina