Antworten

Technischer Fehler Sky q on Demand und Store

goeki40
Tiertrainer
Posts: 35
Post 1 von 6
1.240 Ansichten

Technischer Fehler Sky q on Demand und Store

Hallo,

Habe seit dem 7.09.2018 Sky q bekommen und bis heute funktioniert On Demand +Store nicht.

Habe schon bereits 4 x mit der Technik Hotline telefoniert und bis heute immer ich keine Lösung gefunden.

Habe bereits schon alles ausprobiert von Reset bis Werkseinstellung, leider keine Verbesserung.

Zu dem Sehe ich auch kein Epg in meiner erstellten Favoritenliste.

Ich bitte um Hilfe und Rückmeldung.

Alle Antworten
Antworten
kiwiracing300
Tiertrainer
Posts: 32
Post 2 von 6
719 Ansichten

Re: Technischer Fehler Sky q on Demand und Store

Das haben viele die seit letzten Freitag das Gerät installiert haben.. Folgende Info bekam ich am Samstag

'systemseitige Probleme gibt, dass bei neuen Sky Q Kunden die Sky Q Berechtigung nicht in den Kundendaten hinterlegt ist. Leider gibt es keine Möglichkeit dies manuell zu tun. Ich habe Deine Daten an unsere IT weitergeleitet und kann Dich nur um etwas Geduld bitten. Versuche in regelmäßigen Abständen Video-On-Demand zu nutzen'

seblehr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
719 Ansichten

Re: Technischer Fehler Sky q on Demand und Store

Hallo

ich habe genau das gleiche Poblem wie goeki40.

Könnten sie meine Daten vilelleicht auch weiter geben?

Danke

b4got10
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
719 Ansichten

Re: Technischer Fehler Sky q on Demand und Store

Auch hier nochmal...

Auch ich möchte mich anschließen. Bei der Auswahl von Sky Box Sets wird "Ein technischer Fehler ist aufgetreten"angezeigt. Nach der technischen Hotline am Samstag morgen (08.09.) sollte das Problem behoben sein und nach 48 Stunden sollte die Fehlermeldung nicht mehr angezeigt werden. Die Zeit ist um, auch nach Reset erscheint die Fehlermeldung weiterhin.

Die Hotline scheint nicht überraschend überlastet gerade.

Würde mich über eine Lösung freuen

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 6
719 Ansichten

Re: Technischer Fehler Sky q on Demand und Store

Hallo seblehr,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
719 Ansichten

Re: Technischer Fehler Sky q on Demand und Store

Guten Morgen goeki40,

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind und das Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Bezüglich des technischen Hinweises habe ich bereits auf Deine PN geantwortet. Ich denke, auch die anderen Fragen bekommen wir dort beantwortet. 🙂

Viele Grüße, Dorina

Antworten
Empfohlene Beiträge