31.08.2018 10:39
Hallo liebe Leute,
folgendes Problem:
Hab am Mittwoch meinen Sky Vertrag, welcher zum 31.08.2018 ausgelaufen wäre, per Telefon verlängert.
Heute habe ich die Auftragsbestätigung bekommen, die leider nicht das wiedergibt, was am Telefon ausgemacht war.
Ausgemacht war:
E/S/C/HD Sky Go um 32,99€ + 9,99 ZK = 42,98€
24 Monate Preisgarantie, keine AG und monatliche Kündigungsmöglichkeit.
Heute die AB bekommen:
Ihre gebuchten Pakete: Sky E/C/S/HD plus Zweitkarte und Sky Go Extra (was ich aber nicht brauche) um 44,97
Vertrag läuft von 01.09.2018 bis 31.08.2019 (habe aber um 24 Monate verlängert plus monatlicher Kündigungsmöglichkeit)
Zusätzlich werden mir 24,99€ AG fällig gestellt (habe extra 10x nachgefragt, und mir wurde versichert, dass mir diese erlassen werden)
Und:
Es sollte mir irgendein Gerät geschickt werden (12,90€ Logistikpauschale). Brauche aber nichts neues, mir wurde gesagt, dass alles so bleitb wie es bis dato ist.
Ich bitte um Hilfe!!!
LG Mike
31.08.2018 10:45
Hi Telefonate sind schwirig nachzuvolziehen.
Für Verlängerungen ist die hotlein zuständig,
Und du kannst wiederufen
31.08.2018 10:47
Hallo mike1685,
das muss ich mir anschauen. Sende bitte dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
31.08.2018 11:23
Mayk Danke,
habe ich dir bereits geschickt.
31.08.2018 11:51
Ich habe Dir jetzt privat geantwortet.
31.08.2018 12:09
Hallo, habe das gleiche Problem. Mir wurde Anfang der Woche telefonisch : Entertainment, Cinema, HD, Bundesliga, Sport, 1 Jahr Vertragslaufzeit, ohne Sky Go, 36,99 Euro und OHNE Aktivierungsgebühr versprochen. AB war aber mit Sky go, ohne HD, 2 Jahre Vertrag, 39,99 Euro. Daraufhin Anruf bei Sky, angeblich würde das Schriftliche nur zählen weil der Mitarbeiter einen Fehler gemacht hätte. Ich habe mich noch mehrfach per Mail und Anrufe beschwert, heute kam eine neue AB: Wieder ohne HD, 35,99 Euro aber mit Aktivierungsgebühr und wieder 2 Jahre. Warum ist es nicht möglich bei Sky mir eine AB entsprechend dem telefonischen Angebot zu schicken ?
31.08.2018 12:34
Hallo alex2018,
komm, schreibe mich bitte privat an und sende mir Deine Kundennummer.
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Gruß, Mayk
31.08.2018 12:35
Genau das Selbe wir bei mir,
und auch wenn du widerspricht heißt es du musst zahlen
31.08.2018 12:36
und ich denke dir werden nur per privater nachricht alternativen angeboten