24.08.2018 11:32
Hallo,
ich habe eine Abo Erweiterung erhalten und von der Servicehotline die Info erhalten, das ich am 13.04.2018 Sky bzgl dieser Erweiterung kontaktiert habe.
Zu diesem Zeitpunkt war ich im Ausland und habe keinen Anruf getätigt bzw erhalten, eine Gesprächsaufnahme liegt seitens SKY nicht vor.
Desweiteren habe ich die Mitteilung das mein Abo bis zum 31.12.2018 30,74 € monatlich kostet, abgebucht werden mir jedoch seit Monaten 41,24 €!
Meine Fragen wieso diese Summe abgebucht wird und nicht die im Vertrag mehrmals bestätigten 30,74 € werden seit mehreren Mails/Briefen ignoriert,
24.08.2018 11:36
mach die KD Nr. raus, ist ein öffentliches Forum.
Warte auf einen Moderator(blauer Hintergrund im Textfeld) und schick Ihm dann die Nr. per PN
24.08.2018 15:35
Hallo leboef, kannst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mitteilen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald