12.08.2018 10:49
Hallo zusammen,
jetzt habe ich das gleiche Problem!
Habe mein Abo verlängert mit den Paketen Cinema u.
Entertainment und kann keine Serien oder Filme laden.
Kann mir jemand dazu helfen ?
Dank im Voraus
Beantwortet Zur Antwort.
15.08.2018 14:38
Hallo Axel,
Geht wieder alles!
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
Mfg markus
12.08.2018 10:52
12.08.2018 10:56
Da bin ich bereits gewesen, Aber ne Lösung hab ich nicht bekommen! Auch telefonieren bringt nix, Mann kommt nirgends zum richtigen Ansprechpartner! Karte habe ich ebenfalls schon neu gestartet !
12.08.2018 10:58
Dann bleibt ja nur noch die Möglichkeit, das ein Moderator sich dem Problem annimmt.
12.08.2018 11:03
Wie bekommt ein Moderator mein Problem mit ?
12.08.2018 11:41
Die sehen das und melden sich
12.08.2018 11:54
Merci
12.08.2018 12:01
gerne
15.08.2018 09:05
Hallo markus10,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir Deine Kundennummer per privater Nachricht.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
15.08.2018 14:38
Hallo Axel,
Geht wieder alles!
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
Mfg markus
15.08.2018 15:04
Das freut mich, ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch einen schönen Tag.
09.12.2019 19:33
Hallo,
bei mir ist das gleiche Problem. Ich habe auf Sky Q (Entertainment Plus und Cinema) umgestellt und kann weder die Cinema Sender sehen, noch On Demand abrufen.
Ein Anruf bei der Servicenummer hatte leider auch kein Erfolg...
Ich wäre um schnelle Hilfe sehr dankbar.
Gruß
Andreas
17.12.2019 11:00
07.04.2020 20:22
Ich habe auch das Problem, dass ich über meinen Reciver keine OnDemand Inhalte abspielen kann.
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Danke
13.04.2020 09:55