Antworten

Fehler 14090

Xletix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
386 Ansichten

Fehler 14090

Hallo, 

meine Smartcard ist den Receiver nicht zugeordnet. Das anschauen der gebuchten Skypakete ist möglich, aber die Nutzung der Aufnahmefunktion funktioniert nicht. Da kommt die Fehlermeldung 14090 mit dem Hinweis auf die fehlende Zuordnung.  Ein Reset und das Freischalten der Smartkarte hat leider nicht um gewünschten Erfolg geführt.
Bitte um Hilfe!

viele Grüße

Jan

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 2 von 4
377 Ansichten

Betreff: Fehler 14090

Hallo @Xletix 

da kann dir leider nur ein MOD helfen, dauert momentan leider bis zu 5 Tage...

 

LG

 

Luca

schütz
Regie
Posts: 10,503
Post 3 von 4
374 Ansichten

Betreff: Fehler 14090

hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14090 

Schon probiert?

 

Wenn es trotzdem nicht geht...

Hast du die richtige Smartkarte für deine Empfangsart?

richtige Karte bekommen? 

Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 4 von 4
362 Ansichten

Fehler 14090

Hallo Xletix,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen, damit wir uns dein Problem genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten