11.08.2018 14:56
Warum nur tust Du es Dir dann an, meine Meinung so herabzuwürdigen ?
11.08.2018 15:08
Weil du jemanden zu Unrecht kriminalisierst.
11.08.2018 15:27
der Andre und der Marc man könnte fast denken, beste Kumpels.......
aber das lassen wir dann mal lieber.....
um den Blutdruck nicht noch mehr in die Höhe zu treiben !
Genießt euer Wochenende und auch weiterhin Finger weg von illegalen Russenkarten....‘lol‘
dann muss man sich später auch nicht davon distanzieren....!
11.08.2018 15:36
andre.vogelsang@o2mail.de schrieb:
Habe die List mit 2019 nicht bemerkt da ich ja rechtzeitig 2018 gekündigt habe )
hmmmm wenn du aber rechzeitig gekündigt hast wie du ja sagt also mindesten 2 monate vor vertragsverlängerung dann ändert sky das auch wenn man freundlich mit denen redet denk immer daran so wie man in den wald hinein ruft kommts zurück
die sky mitarbeiter sind auch nur menschen wie du uns ich ich will jetzt nicht alle in schutz nehmen aber es ist nun mal so jeder hat mal nen schlechten tag......
also wenn du der festen überzeugung bist rechzeitig gekündigt zu haben dann geh damit zum anwalt
11.08.2018 15:39
,,,,,,, ……… ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVQXYZ
nur so als Gestaltungsvorschlag
11.08.2018 15:48
habs nicht so mit punkt und kommer lese rechschreib schwäche
11.08.2018 16:37
Statt Aboalarm vielleicht einfach ab Tag 15 nach Vertragsabschluss kündigen?
Denn netterweise gibt es nicht nur einen bestimmten Tag an dem die Kündigung eingereicht werden darf, sondern man hat rund 9 1/2 Monate Zeit dafür (bei 12-Monats-Verträgen, bei 23+X Monaten sind es sogar mehr als 1 1/2 Jahre an denen man tagtäglich kündigen kann).
Und im Hilfecenter von Sky die Kündigung anzustoßen per Mausklick geht schneller als einen Termin bei Aboalarm einzurichten...
11.08.2018 16:40
das war einmal vergessen, dass telefonisch gekündigt werden soll ? Beratung einholen müssen, damit man keinen widerruflichen Fehler macht ?
11.08.2018 16:41
wie meinen?
11.08.2018 16:43
Habe mein Standard Kündigungsschreiben, im Mail Fach zu liegen! Bis auf das Datum und ggf die Smartkart Nummer, muss ich nix wechseln! Nicht mal 2min Arbeit. Obwohl ich diese Neumodische Technik nicht so mag, aber manchmal ist sie doch verdammt nützlich.
11.08.2018 16:46
gut, dass du nachfragst - der Hinweis auf der Homepage auf die telefonische Kündigung ist verschwunden, habe eben nachgesehen.
11.08.2018 16:49
Das war ja nur ein Test-Pilot-Projekt.
11.08.2018 16:50
hat bestimmt allen Freude bereitet