09.08.2018 10:26
Vielleicht kann mir einer von euch ja helfen bevor ich Ewigkeiten in der Warteschleife sitze und zahle. Ich habe vorhin meinen Rückstand auf meinem Konto beglichen und würde nun gerne die Zahlungsart ändern von der Abbuchung auf persönliche Überweisung da ich meinen Lohn erst zum 10. des Monats bekomme aber am Anfang des Monats wird ja schon abgebucht.
09.08.2018 10:39
Ein Moderator kann dir das ändern oder du schreibst einfach deinen Änderungswunsch per Email: service@sky.de
(Store geht dann aber nicht mehr.)
09.08.2018 10:44
Falls du dann zu spät überweisen solltest, wird das Sky aber auch nicht Recht sein und es könnten ganz schnell Mahnungen kommen. Denn Sky möchte sein Geld am Anfang des Monats bekommen....wie alle anderen eigentlich auch
09.08.2018 10:59
Aber er kann ja dann bequem jeden 10. für den Folgemonat überweisen. Dann gibt es keine Probleme.
Nur den Abbuchungstermin kann er halt nicht auf den 10. legen lassen, aber er selbst kann sich einen Dauerauftrag für den 10. einrichten.
09.08.2018 11:11
Wenn er am 10. für den Folgemonat überweisen kann dann kann er doch das Geld auch auf dem Konto lassen bis SKY es abbucht.
09.08.2018 11:17
Der Tipp scheint aus welchen Gründen auch immer bisher nicht funktioniert zu haben.
09.08.2018 11:21
Habe mich auch vor 1,5 Jahren durch Mod. hier zum Selbstüberweiser eintragen lassen (nachdem vorher ein falscher/zu hoher Betrag abgebucht wurde und ich der Rückvergütung ewig hinterherlaufen mußte). Seither klappts einwandfrei, (ohne Mahnungen) obwohl es meistens der 6. bis 9. eines Monats wird bis ich überweise; - aber sicher am besten einen monatlichen Dauerauftrag eintragen zu lassen!
09.08.2018 11:28
Hatte bis vor kurzem einen Dauerauftrag und das hat prima geklappt.
Seit Bankwechsel lass ich nun einziehen per PayPal
09.08.2018 11:31
snowking schrieb:
(ohne Mahnungen) obwohl es meistens der 6. bis 9. eines Monats wird bis ich überweise
Am 10. kommt eine Mahnung.
13.08.2018 08:42
Hallo domp,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Ich kann Deine Zahlungsart gerne ändern, wie herbst schon sagte, wird der Sky Store dann nicht mehr funktionieren.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano