Antworten

Sky Q und wie weiter ?

nowari
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
670 Ansichten

Sky Q und wie weiter ?

Guten Tag !

Wurde nun auch auf Sky Q umgestellt ( Update ) und mir wurde per E-Mail mitgeteilt das ich das jetzt 6 Monate nutzen kann und muss ich mich entscheiden wie es weitergeht.

Was passiert nach den 6 Monaten wenn ich sage das ich das Sky Q nicht möchte weil ich auch nicht gewillt bin die 10 € Zusatzkosten zu bezahlen.

Danke für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 7
558 Ansichten

Re: Sky Q und wie weiter ?

Dieser Frage möchte ich mich gern anschließen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 3 von 7
558 Ansichten

Re: Sky Q und wie weiter ?

Der Receiver bleibt so wie er ist,

es wird nur der Zugang für die Apps geschlossen.

(Samsung TV, Apple TV etc.)

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 4 von 7
558 Ansichten

Re: Sky Q und wie weiter ?

Es wird gar nichts passieren, wenn du Sky Q nicht nutzen möchtest, werden die Zusatzfunktionen ( Multiroom etc. ) deaktiviert und die Software bleibt auf dem Receiver. Dann musst du die 10 Euro extra auch nicht bezahlen. Die Software selber kann leider nicht mehr entfernt werden. Falls dir die Software Probleme bereiten sollte, kannst du leider nur auf ein CI+ Modul zurückgreifen oder darum bitten, einen Sky+ Receiver zu erhalten. Aber erstens wird Sky das sehr ungern machen und zweitens fehlt dir dann das UHD ( eigentlich kein Schaden ).

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 5 von 7
558 Ansichten

Re: Sky Q und wie weiter ?

Muss ich das nun vorher Kündigen? Woher soll Sky wissen ob ich das nutzen möchte oder nicht? Finde das sehr verwirrend.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
558 Ansichten

Re: Sky Q und wie weiter ?

Das ist eine Gratisfreischaltung, die automatisch ausläuft. Da muss man nichts kündigen. Ist wie die 4 Gratismonate HD+ für Sat-Neukunden. Wenn die das weiter haben möchten, müssen sie das aktiv zubuchen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 7 von 7
558 Ansichten

Re: Sky Q und wie weiter ?

Danke für ihre ausführliche Antwort. War bisher dahingehend etwas beunruhigt.

Antworten