16.07.2018 19:33
viele hier haben schon zu lange Geduld. Mir geht es nicht um die 5€ sondern ums Prinzip
16.07.2018 19:59
Wieso hat Sky nicht zuerst diesen Mist getestet und es dann den Kunden aufgezwungen? Wir waren immer zufrieden mit Sky,aber seit diesen Sky Q haben wir nur Probleme....uns reicht es,wir haben heute auch gekündigt.... für eure technischen Probleme zahlen wir nicht mehr....was uns für unser Geld geboten wird ist kein Fernsehen,das ist eine bodenlose Frechheit zahlenden Kunden gegenüber....
16.07.2018 20:14
Getestet wurde es.
16.07.2018 20:35
herbst schrieb:
Getestet wurde es.
Ja, aber keiner hat sich für die Ergebnisse interessiert!
Mussten alle Luftballons aufblassen für die "Fack ju kuh"-Werbung......
16.07.2018 20:38
shimputokkotai schrieb:
herbst schrieb:
Getestet wurde es.
Ja, aber keiner hat sich für die Ergebnisse interessiert!
Mussten alle Luftballons aufblassen für die "Fack ju kuh"-Werbung......
Ich gestehe: Ich bin schuld... Ich sollte auch testen und habe abgelehnt...
16.07.2018 20:44
das war nicht gemeint sondern das viele Fehler gemeldet wurden es den verantwortlichen aber egal war...
16.07.2018 20:48
Du kennst "meine Meldungen" nicht....
16.07.2018 20:50
du machst uns neugierig
17.07.2018 07:09
herbst schrieb:
Getestet wurde es.
...wird es immer noch
17.07.2018 08:37
herbst schrieb:
Getestet wurde es.
Bevor man eine SW auf hunderttausende Kunden loslässt, bedarf es einer großen Gruppe Betatestern, welche das Produkt unter allen erdenklichen Bedingungen und auf allen Plattformen gründlich austestet. Das kann hier nicht erfolgt sein, sondern man hat mit Gewalt zu einem Stichtag ein neues Produkt verkaufen wollen! Ich komme aus der IT Branche, jede SW hat so ihre Macken, die sich oft erst im Feld so richtig heraus kristallisieren. Aber derart offensichtliche Mängel, die darf es einfach nicht geben! Das Streichen von beliebten Features den Kunden dann auch noch als deren Wunsch verkaufen zu wollen, dass grenzt schon an echte Frechheit! Genau genommen hat man den beliebten SKY + PRO Receiver jetzt kastriert, so dass er nur mehr zur Nutzung der SKY Produkte selbst, mehr schlecht als recht taugt. Wer sich durch den Rest der Programmwelt zappen will, respektive von den freien Sendern etwas aufnehmen, der muss das künftig wieder über den Fernseher selbst manchen. Allerdings frage ich mich, wozu SKY Programme aufnehmen, wenn ich sie über Demand ohnehin jederzeit ansehen kann? Und hier sind wir schon beim nächsten Debakel, es fehlt die frühere Übersichtlichkeit vom alten Demand- Angebot!
17.07.2018 09:11
rrunner schrieb:
herbst schrieb:
Getestet wurde es.
Bevor man eine SW auf hunderttausende Kunden loslässt, bedarf es einer großen Gruppe Betatestern, welche das Produkt unter allen erdenklichen Bedingungen und auf allen Plattformen gründlich austestet.
Wird doch gerade gemacht
17.07.2018 10:16
Da sich nichts getan hat habe ich mein zweiwöchiges Widerrufsrecht in Anspruch genommen und den HD+ Vertrag für die Zweitkarte gekündigt. Das Durcheinander später dann mit den Gutschriften für die Zeit solange HD+ auf der Zweitkarte nicht läuft, wollte ich mir ersparen. Dann stimmt wieder was nicht mit den Gutschriften und man hängt wieder stundenlang in der Kundencenterschleife. Das brauche ich nicht. Für mich ist diese Thematik nicht wert das ich mir die Nerven aufreibe.
Viele Grüße
Goerns
20.07.2018 16:49
Die Zeit vergeht und es passiert nichts!!!! Schön das man so mit seinen Kunden umgeht!!!
20.07.2018 16:52
Sky macht das so wie viele Politiker....einfach aussitzen!
08.08.2018 19:52
Seit heute gehen die HD+ Sender auf meiner Zweitkarte wieder, hoffentlich gehen auch bald wieder die Erinnerungsfunktion von Sendunge und viele andere Dinge die vor Sky Q gingen. Bin froh, hat aber auch lange genug gedauert (bei mir ca. 2 Monat)! Gehen die Sender bei euch auch wieder?
MfG
08.08.2018 20:01
Es gab heute mehrere Erfolgsmeldungen: