05.08.2018 21:35
Beantwortet Zur Antwort.
06.08.2018 10:17
Hallo renson,
Du hast per Privatnachricht eine Rückmeldung vorliegen.
Viele Grüße,
Nadine
05.08.2018 21:57
Richtige Antwort von josy_hausen am 04.08.2018 16:22
Hallo,
nach einem Anruf bei Sky 0180 611 00 00 --> Andere Technische Probleme, wurde ich zu einem richtigen Bearbeiter durchgeschaltet, der den Fehler sofort gesehen hat und innerhalb einer Minute hatte ich ein Bild.
Danach nochmal Reset, dann ware alles Dienste da.
Sehr gut.
@rebson: du kannst das morgen ausprobieren und wenn es nicht funktioniert, weil es davon abhängig ist, wen du erwischst, kannst du hier auf e. Moderator*in warten. Leider 2-3 Tage Wartezeit, weil so viele anfragen.
05.08.2018 22:10
Danke... Werds probieren...
06.08.2018 10:17
Hallo renson,
Du hast per Privatnachricht eine Rückmeldung vorliegen.
Viele Grüße,
Nadine