20.07.2018 20:13
Hallo!
Ich hoffe auf diesem Weg eine Frage stellen zu können, wo mir geholfen wird, denn ich bin schon ziemlich am verzweifeln.
Seit Verlängerung meines Sky Abonemments funktioniert Sky on demand nicht mehr auf meinem Sky Q Receiver. Es wird Fehler Nr. 12070 angezeigt.
Trotz mehrmaligen Versuchen den telefonischen Kundendienst anzurufen, konnten sie mir nicht weiter helfen.
Vielleicht weiß irgendjemand Rat, und kann mir helfen?
Danke im voraus, LG
21.07.2018 12:24
Hallo milosstornik,
es tut mir leid, dass seit der Verlängerung diese Meldung auf Deinem Bildschirm erscheint und wir Dein Anliegen bisher nicht lösen konnten.
Ich schaue mir das gern genauer an. Sende mir dazu eine private Nachricht inklusive Kundennummer.
Eine Anleitung erhältst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela
21.07.2018 13:10
Hallo,
ich habe das selbe Problem
21.07.2018 13:42
Hi liquidate,
dann kontaktiere mich bitte auch per Privatnachricht.
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
25.08.2018 20:20
Hallo, leider ist es bei mir auch so und der Telefon Support kann mir leider auch nicht weiterhelfen. Hoffentlich kann hier geholfen werden.