Antworten

Tippfehler in E-Mail

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
127 Ansichten

Tippfehler in E-Mail

Hallo liebes Sky-Team,

ich habe mir heute das Sport Ticket für den Monat September bestellt.

Ich war ein wenig zu voreilig und habe einen Tippfehler in meiner angegeben E-Mail Adresse (übers Handy eingegeben).

Jetzt erhalte ich natürlich den Code zur Freischaltung nicht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank und liebe Grüße

Stefan

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,297
Post 2 von 3
1 Ansicht

Re: Tippfehler in E-Mail

Hallo yggdrasil,

ich helfe Dir gerne weiter. Nennst Du mir bitte Deinen vollständigen Namen und die Anschrift, damit ich mir das anschauen kann? Sende mir ebenfalls die korrekte E-Mail-Adresse, damit ich diese hinterlegen kann.

Nutze dafür folgende Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1 Ansicht

Re: Tippfehler in E-Mail

Hey Dorina,

ich habe das Problem bereits telefonisch klären können.

Vielen Dank für den tollen Service.

Liebe Grüße

Stefan

Am Sa., 25. Aug. 2018 um 19:15 Uhr schrieb Dorina N. <

sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Tippfehler in E-Mail

Antwort von Dorina N.

<https://community.sky.de/people/dorina?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/515425?et=watches.email.thread#515425>

Antworten