Antworten

Sky+ Festplatte wird nicht erkannt.

flashay
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
315 Ansichten

Sky+ Festplatte wird nicht erkannt.

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem mein Sky Paket mit Receiver und externer Festplatte bekommen. Nun musste ich feststellen, dass die Festplatte nicht erkannt wird. Das Y-Kabel wurde richtig gesteckt, die LED zeigt nach mehrmaligen ab-und wieder anstöpseln mal eine grünes und mal ein rotes Signal. Ich habe auch schon versucht, das Problem mit einer Werkseinstellung zu beheben. Jedoch hat dies nichts gebracht.

Was könnte hier das Problem sein?

Ein defektes Kabel, eine defekte Festplatte oder gar die Schnittstellen?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

MfG

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
262 Ansichten

Re: Sky+ Festplatte wird nicht erkannt.

Guten Abend flashay,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Schreibe mir eine private Nachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit.

Hier eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten