06.07.2018 15:25
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem mein Sky Paket mit Receiver und externer Festplatte bekommen. Nun musste ich feststellen, dass die Festplatte nicht erkannt wird. Das Y-Kabel wurde richtig gesteckt, die LED zeigt nach mehrmaligen ab-und wieder anstöpseln mal eine grünes und mal ein rotes Signal. Ich habe auch schon versucht, das Problem mit einer Werkseinstellung zu beheben. Jedoch hat dies nichts gebracht.
Was könnte hier das Problem sein?
Ein defektes Kabel, eine defekte Festplatte oder gar die Schnittstellen?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
MfG
06.07.2018 20:04
Guten Abend flashay,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Schreibe mir eine private Nachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit.
Hier eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
happywolf | 16.04.2024 01:11 | ||
kleines23 | 12.04.2024 07:54 | ||
peter65 | 22.03.2024 23:17 | ||
Goalero | 04.03.2024 13:21 | ||
fritzrainer45 | 08.02.2024 19:48 |