02.07.2018 11:24
also Ich muss leider erstmal meinen Frust über Sky rauslassen... ich bin eigentlic, bis heute ein zufriedener Kunde gewesen...
ich habe ende Mai meinen Vertrag für 24 Monate verlängert, leider per Chat, da die Hotline schlecht erreichbar ist, unfreundliche Mitarbeiter gegenüber sind oder das Gespräch einfach mal abbricht. Über den Mail brauchen wir nicht reden, msn bekommt 10 Tage später eine computerverfasste Standartantwort, die aber nicht auf das Problem eingeht... somit habe ich den chatweg gewählt...leider...die Dame versprach mir 3 Packete (Entertain+Filmund Bundesliga in hd) für 19,99€ plus 10€ für Sky q mit neuem Receiver. Das Angebot gefiel mir und ich sagte zu.
dann hab ich auf den Receiver gewartet und gewartet und es kam keiner... ich wieder nachgefragt, teilte man mir mit, dass weder die 19,99€, sondern ein paar Euro mehr im System eingepfercht wurden, und Sky q hatte die Dame auch nicht gebucht. Ich natürlich wütend und habe als erstes der Verlängerung wiedersprochen... 10 Tage später (19.6.)bekam ich die Bestätigung mit dem Hinweis, dass es schade wäre und sich jemand bei mir melden würde. Bis heute warte ich noch auf diesen Anruf...seit gestern, dem 01.07. hat man mir Sky abgedreht...dann habe ich es als guter alter Kunde nochmal versucht und angerufen... nach 15 Minuten Warteschleife, wurde der Anruf abgebrochen... ich nochmal angerufen, hätte ich einen recht netten jungen Mann dran, wo ich auch dachte, jetzt wird mir geholfen... leider musste der junge Mann, wo ich sogar den Eindruck hatte, er bemüht sich um mich als Kunde...mich zur Fachabteilung durchstellen... dort begegnete mir wieder ein unfreundlicher Herr der keineswegs Interesse an mir als Kunde zeigte. Er könne mir alles für 34,99€ anbieten, statt 79,99€. Außer ich könne ihm einen schriftlichen Angebotcode zukommen lassen. Hab ich nicht... ihr habt ja kein Interesse an mir, deshalb hab ich ja kein Angebot bekommen...
ich bin echt traurig und man hätte mir schnell helfen können... aber jetzt hab ich wirklich den Papp auf...von euch und vor allem von diesem letzten Herrn muss ich mich als langjähriger Kunde nicht so behandeln lassen.
02.07.2018 11:40
servicewüstemitdreibuchstaben schrieb:
alles für 34,99€ anbieten, statt 79,99€.
Und ohne Sport gab es kein Angebot?
02.07.2018 11:56
nnein leider nicht, er hat mir nur dieses Angebot gemacht. er war wirklich sehr unfreundlich
02.07.2018 12:04
Noch mal einen Anrufversuch starten?
02.07.2018 12:13
nnein, ich werde denen nicht mehr hinterherrennen. Wenn sie diesen Mann gerade gehört hätten...wenn ich seit Jahren soviel Geld pünktlich zahle, möchte ich schon etwas wertgeschätzt werden.
02.07.2018 12:29
Wertschätzung sollte nicht abhängig sein von Bezahlung...
02.07.2018 12:38
Hallo servicewüstemitdreibuchstabe,
es tut mir leid, dass meine Kollegen aus der Hotline dir nicht das gewünschte Paket gebucht haben 😕 Natürlich sollte so etwas nicht vorkommen und darf nicht passieren! Leider kann ich dir auf dieser Plattform kein anderes Angebot unterbreiten oder deinen Vertrag ändern. Eventuell rufst du ein letztes Mal bei unserer Hotline an und gibst uns noch eine zweite Chance.
LG,
Max
02.07.2018 12:40
man erwischt immer jemand anderen - neues Los - neues Gück