26.06.2018 20:59
Guten Abend ich habe heute Nachmittag ein sky ticket gebucht über die Email kam ein Angebot 4 Monate für 10 Euro.
Nun ist aber mein Account nur noch Teilweise vorhanden. Nach Login über die Website, ist da nicht mehr viel zusehen. Keine Kundennummer, keine Adresse...und natürlich auch kein Ticket.
26.06.2018 21:29
Dieses Angebot hat auch hier Probleme gemacht: Sky Ticket Buchung nicht im Konto / Konnte mich zwischenzeitlich nicht mehr einloggen
Falls es sich nicht um ein persönliches Angebt direkt von Sky sondern um ein allgemeines Angebot handelt, ist es für bestehende Ticket-Kunden eventuell nicht buchbar und "spießt sich" mit dem bestehenden Kundenkonto.
26.06.2018 22:06
Angebot ist auf sky-angebot.de nicht angezeigt. Bei sky direkt gibts jeweils 2 Monate für 4,99. Vielleicht über den Newsletter herausgehauen worden bevor es fertig war ? Angebot gabs im April schon mal über mail und war auch für Bestandskunden buchbar.
26.06.2018 22:10
kam als Mail, 4Monate Cinema + Entertainment für 10€
Update:
Login scheint wieder zu funktionieren, jedoch keine Tickets gebucht
26.06.2018 22:19
hast du die mail noch, dann könntest dus nochmal mit dem Buchen versuchen ....
26.06.2018 22:22
hab ich im Moment, läuft alles super, Bestellbestätigung kam.
Wie lange dauert es in der Regel, bis die Buchung im Account angezeigt wird?
26.06.2018 22:26
eigentlich umgehend. Aber in der letzten Zeit waren öfter Knoten drin. Morgen früh müsste alles angezeigt sein. Falls nicht odeer was Falsches, du weißt ja, wo du uns findest
In der App sind eher Fehler als im Browser.
26.06.2018 22:29
hab mit mehreren Browsern getestet, überall das Gleiche
muss ja wohl leider warten, wollt eigentlich mal einen schönen Filmeabend machen, wars wohl
26.06.2018 22:31
hast du noch keine Freischaltung ?
26.06.2018 22:34
Das Ticket-Aktionsangebot, bei dem alles glatt läuft, muss wohl erst erfunden werden
Erst vor kurzem hat hier ein User berichtet, dass zwar Entertainment aber nicht Cinema freigeschalten wurde: Probleme mit SkyTicket Aktivierung
26.06.2018 22:34
Das ist doch die ganze ....
Geht nix, Bestellbestätigung hab ich mittlerweile 2x, aber eben nix weiter.
26.06.2018 22:35
ich hab bisher beim Sport nie ein Problem gehabt, nur jetzt mit dem Cinema und Entertai....
26.06.2018 22:36
falls die Freischaltung noch nicht da ist, eine mail aus deinem Konto heraus an sky. Oder hier auf einen Moderator warten, das dauert ca einen Tag. Gute Nacht
26.06.2018 22:37
Ich werd bis morgen warten, heute der Abend ist eh hin und sein kann immer was
26.06.2018 22:40
jetzt eine mail bringt dir einen Zeitvorteil ... wenn die Freischaltung jetzt noch nicht da ist, dann kommt sie auch nicht mehr.
26.06.2018 22:44
oder so, Mail ist raus!
Mal sehen, was da kommt
26.06.2018 22:46
viel Erfolg
26.06.2018 22:46
Danke, schönen Abend noch
26.06.2018 22:47
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Über eine Angebotsmail dieses 4-Monats-Ticket gekauft, aber nix geht.
Meine persönlichen Daten sind im Account vorhanden aber kein gebuchtes Ticket, trotz Bestätigungsmail.
Was kann man da tun?
Gruß Stefan
26.06.2018 22:49
diesen thread von Anfang bis Ende durchlesen und dann eine mail schreiben ....