26.06.2018 07:44
Kann Sky zeitnah helfen oder muss ich die Hotline anrufen?
Vielen Dank, van
26.06.2018 07:54
Warum nicht?
26.06.2018 08:01
Deine Antwort hilft nicht, nur Schlaumeierei...kotz
26.06.2018 08:04
Läufst Du noch rund? Ich frag Dich wieso Du die Serien und Filme nicht starten kannst!! Was das für ne Antwort??
Was passiert denn wenn du es versuchst?
Oder gehst Du auch zum Arzt und sagst ich hab Schmerzen... und wenn Dich der Arzt fragt wo.. kommt sone Antwort?
26.06.2018 08:09
Wenn ich das wüsste, würde ich nicht fragen...
26.06.2018 08:11
Also Du drückst auf eine Serie oder Film und weißt nicht was dann passiert?!
In diesem Fall rufe bitte die Hotline an.. Die bekommen dort Geld um Dir zu helfen...
26.06.2018 08:12
Na eine Fehlernummer ist hier hilfreich....
26.06.2018 08:15
Es kommt nur die Meldung Technisches Problem...soll auf Fragezeichen drücken, was aber nicht wirklich hilft. Bin mit Internet verbunden...
26.06.2018 08:18
Ein Moderator kann dir hier helfen oder halt ein Anruf. Dass du genervt bist, ist verständlich, geht allen Q'lern so....
26.06.2018 08:22
Danke, kann ich eine Moderator direkt anschreiben oder muss ich warten bis sich einer den Thread anschaut?
26.06.2018 08:24
Aktuell hängen die Moderatoren bei "deinem" Fehlerbild wieder zwei Tage hinterher. Blind anschreiben empfiehlt sich nicht, Geduld... auch wenn es schwer fällt...
26.06.2018 11:56
Hallo vancleef,
ich habe Deine Privatnachricht erhalten. Jedoch benötige ich, damit ich Dir weiterhelfen kann, Deine Kundennummer. Lasse mir diese somit bitte zukommen.
Anbei erneut die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
27.06.2018 07:13
Funzt alles und dank Nadine sehr sehr zügig. Auch nochmal danke an Garfield!!