22.06.2018 12:00
Guten Tag,
ich bin neuer Besitzer eines Sky Q Receivers.
nach dem Anschliessen und Einstellen funktionier das normale TV Programm inkl. Sky Abo Programme.
Leider geht auch weiter nichts. Kein Demand als garnichts was über das Internet gehen müsste.
Es kommt immer die Meldung beim versuch einen Film anzusehen das " ein technisches Problem aufgetreten ist".
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich verkehrt mache oder falsch eingestellt habe.
Die ARD Mediathek funktioniert übrigens und aus Sky Go kann ich auch alles ansehen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
22.06.2018 12:15
Am besten nach der Meldung noch mal prüfen bei den Einstellungen ob bei der Verbindung des Routers 2 angezeigt werden.
Wenn ja dann noch mal die Reset Taste neben dem Stromkabel des Receivers bis zu 15 Sekunden lang gedrückt halten so das du in das Bootloader Menu kommst und da einfach noch mal die Software aktualisieren und dann sollte es wieder funktionieren.
Berserker18 | 09.05.2024 16:49 | ||
Cornelia_N | 09.05.2024 16:10 | ||
login_name | 07.05.2024 14:08 | ||
Cornelia_N | 04.05.2024 11:22 | ||
Cornelia_N | 04.05.2024 09:37 |