19.06.2018 19:51
Seit heute Morgen erhalte ich die Nachricht "Software-Update -Dies kann bis zu 15 Minuten dauern. Bitte trennen Sie den Receiver währenddessen nicht vom Stromnetz-". Der Update-Fortschrittsbalken bewegt sich nicht.
19.06.2018 19:54
Ich würde erst mal Stecker ziehen...
19.06.2018 19:57
@silke72 der Tipp ist kein Witz, auch wenns so aussieht
19.06.2018 20:01
Hab ich probiert.
Reciever fährt hoch und dann hab ich wieder das selbe
19.06.2018 20:17
@herbst
wollte mich nicht einmischen - habs nur gelesen und dachte, würde ich mich an ihrer Stelle nicht getraut haben ....
19.06.2018 20:20
Ich würde den Reset Knopf drücken und auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
19.06.2018 20:47
Werkseinstellungen gemacht.
so jetzt hat er keine Satellitenverbindung mehr und findet auch keine
19.06.2018 20:54
Schliesse mal das SÄT Kabel an das TV an....dann siehst zumindest ob das Signal da ist,
oder ob tatsächlich was mit dem Anschluss bzw. Kabel ist.
Verständlich auf alle Fälle warum das Update dann abbricht und Du Dauerschleife hast.
19.06.2018 20:56
Wenn du jetzt werkseinstellung hast nochmals über reset sw update machen
19.06.2018 22:29
Liegt wahrscheinlich wirklich am Satellitenempfang
Haben jetzt die App auf den Fernseher installiert, so funktioniert Sky
20.06.2018 00:01
Zu früh gefreut nun die Meldung "Sky Device PIN required. Please enter your four digit PIN."
20.06.2018 00:49
Wozu braucht man denn die Device Pin? Mal so frag.....