31.05.2018 10:47
Hallo seit der Umstellung auf Sky Q funktioniert Sky on Demand und Sky Store nicht mehr, .habe schon 2 mal Kundenservice angerufen ,wurde dort immer
nur vertröstet, sollte Geduld haben und dein Paar Tage warten dann würde es funktionieren.
31.05.2018 11:02
Selbe Problem hier.
Wie immer bei Sky, nach einem größeren Update geht nichts mehr.
31.05.2018 11:49
Hallo schickeria72, hat die Umstellung bei dir auf Sky Q automatisch stattgefunden oder hast du dir das Update manuell installiert? Liebe Grüße. Nadia
31.05.2018 11:59
Softwareupdate manuell anstoßen.
Update dauert zwar etwas, dann funktioniert es!
31.05.2018 13:59
Hallo das Update wurde bei mir automatisch durchgeführt
31.05.2018 15:51
Ich habe einen neuen Receiver mit dem bereits installierten neuen Zeugs erhalten, Sky on Demand und Store haben nicht funktioniert, Sky angerufen, dort wurde mir hämisch mitgeteilt, dass ich mindestens 20 Stunden warten müsse, die Einstellungen des Receivers angeschaut und ein Systemupdate angestossen, hat etwas gedauert aber dann war alles da.....
Am 31. Mai 2018, 13:59 +0200 schrieb schickeria72 <sky-admin@community.sky.de>:
>
Sky on Demand und Sky Store funktioniert nicht
Antwort von schickeria72 in Über die Community - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo das Update wurde bei mir automatisch durchgeführt
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Über die Community per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky on Demand und Sky Store funktioniert nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
01.06.2018 10:59
Hey schickeria72,
ich antworte Dir gleich auf Deine Privatenachricht.
Viele Grüße, Dorina
04.06.2018 07:52
Nein, bei mir (neuer Sky Q Reviever) funktioniert es nicht!
grauerwolf | 25.02.2024 21:44 | ||
michaelf7 | 05.12.2023 20:00 | ||
Formentor85 | 26.11.2023 22:23 |