26.05.2018 15:33
Kann man uns nun bei dem Problem helfen?
Die Hotline ist auch keine grosse Hilfe
Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
26.05.2018 15:39
Hallo ghost1110,
bitte sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
26.05.2018 15:44
Nachricht ist raus
Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
26.05.2018 15:49
Kann mir bitte auch geholfen werden? Habe schon 3 Moderatoren geschrieben, bekomme aber keine Antwort.
26.05.2018 15:54
gagygag schrieb:
Habe schon 3 Moderatoren geschrieben, bekomme aber keine Antwort.
Also Geduld zu haben ist nicht gerade deine Stärke oder ?
Es wird sich sicherlich noch ein Moderator bei dir melden, wenn du an der reihe bist.
26.05.2018 16:18
Hallo gagygag,
wir Mods arbeiten in Schichten und antworten daher erst, wenn wir anwesend sind. Des Weiteren erreichen uns aktuell viele Anfragen, wodurch das Abarbeiten sich verzögert.
Gern kannst Du mir aber eine private Nachricht zusenden, aber auch ich arbeite alle PNs in der Reihenfolge ab. Bitte habe also Verständnis dafür, dass eine Antwort nicht sofort kommt.
VG, Sanny
26.05.2018 16:42
Hallo bellschmaus,
auf Deine PN antworte ich auch gleich.
26.05.2018 17:29
ja
26.05.2018 17:30
ja geht auch soweit alles ausser demand eben
27.05.2018 15:54
dr.house, auf Deine PN habe ich gerade geantwortet.
27.05.2018 15:59
Hey fuzzi83,
auf Deine private Nachricht habe ich gerade geantwortet.
Gruß, Jule
27.05.2018 17:30
Hi, leider hab ich mit dem neu erhaltenen Receiver auch das Problem, was kann ich nun tun?
27.05.2018 17:35
30 sekunden vom Netz nehmen hat nun geholfen
28.05.2018 14:33
hi Leute, habe das selbe Problem. Neuen sky q Receiver und jetzt zeigt er mir steht’s technischer fehler und ich solle es später ausprobieren seit 2 Tagen...
28.05.2018 14:47
Guten Tag zusammen.
Bei mir läuft Sky on Demand auch schon Tage nicht mehr.
Bei mir haben es jetzt schon 2 Moderatoren versucht.Keiner hat es hinbekommen.
Habe auch neuen UHD Revceiver plus neuen Vertrag und noch die alte Karte.
Vermutlich habe wir alle ( oder es wurde automatisch) die Softwareaktualisierung angeworfen.Jetzt erkennt der neue Receiver die Karte nicht mehr.Dies ist eine Vermutung.Kenne mich zuwenig dafür aus.
Was allerdings so schwer daran ist, den Fehler zu beheben ist mir ein Rätsel.
Irgendwann wird es klappen - die MODS hier sind in der Regel schon auf ZACK ...^^
...in diesem Sinne
28.05.2018 15:41
Hallo benito,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
28.05.2018 16:20
Guten Tag Axel - das ging ber flott
Danke für die Hilfe -viellleicht hast du eine Idee.
Hatte eben gerade mit einer Kollegin gechattet - die ist auch ratlos...Mit dem Account wäre alles ok, - einloggen b.z.w Pin vergeben allerdings nicht möglich.
Also es sind quasi 3 Fehler.
1.Fehler - Bonus bei neuem Vertrag wird nicht gutgeschrieben.
2.Fehler - Kein Loggin in Sky - Account möglich.Passwortwechsel b.z.w Pin Wechsel nicht möglich - auch von den Moderatoren nicht.
3.Fehler - Kein Sky on Demand möglich.Fehler 461 wird beim drücken der blauen Taste angezeigt. ( Receiverwechsel auf UHD 1 TB - Karte die alte noch)
Ich habe noch einen Scan gemacht - mit der Smartcardnummer und der Seriennummer des Receivers - per email verschickt.
danke im voraus...
28.05.2018 16:31
Ich lege erstmal eine neue Sky PIN an, schreibe mir bitte vier Ziffern.
29.05.2018 09:31
Hallo floh1505,
ich antworte Dir gleich auf Deine PN.
Viele Grüße, Dorina
29.05.2018 12:32
Hallo, habe auch seit ca 1 Woche Probleme mit sky on Demand.
Ich kann einfach manche Filme nicht abspielen. Per Telefon würde mir mal wieder nicht geholfen...
ich bitte nun hier um Hilfe. Vielen Dank.
liebe grüsse