Antworten

Problem mit Sky on Demand

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 41 von 60
5 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Kann man uns nun bei dem Problem helfen?

Die Hotline ist auch keine grosse Hilfe

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet

Moderator
Posts: 1,250
Post 42 von 60
5 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Hallo ghost1110,

bitte sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 43 von 60
5 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Nachricht ist raus

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 44 von 60
5 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Kann mir bitte auch geholfen werden? Habe schon 3 Moderatoren geschrieben, bekomme aber keine Antwort.

Tiertrainer
Posts: 36
Post 45 von 60
5 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

gagygag schrieb:

Habe schon 3 Moderatoren geschrieben, bekomme aber keine Antwort.

Also Geduld zu haben ist nicht gerade deine Stärke oder ?

Es wird sich sicherlich noch ein Moderator bei dir melden, wenn du an der reihe bist. 

Moderator
Posts: 1,250
Post 46 von 60
5 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Hallo gagygag,

wir Mods arbeiten in Schichten und antworten daher erst, wenn wir anwesend sind. Des Weiteren erreichen uns aktuell viele Anfragen, wodurch das Abarbeiten sich verzögert.

Gern kannst Du mir aber eine private Nachricht zusenden, aber auch ich arbeite alle PNs in der Reihenfolge ab. Bitte habe also Verständnis dafür, dass eine Antwort nicht sofort kommt.

VG, Sanny

Moderator
Posts: 1,250
Post 47 von 60
5 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Hallo bellschmaus,

auf Deine PN antworte ich auch gleich.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 48 von 60
5 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

ja

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 49 von 60
5 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

ja geht auch soweit alles ausser demand eben

Moderator
Posts: 1,120
Post 50 von 60
5 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

dr.house, auf Deine PN habe ich gerade geantwortet.

Moderator
Posts: 1,120
Post 51 von 60
5 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Hey fuzzi83,

auf Deine private Nachricht habe ich gerade geantwortet.

Gruß, Jule

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 52 von 60
5 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Hi, leider hab ich mit dem neu erhaltenen Receiver auch das Problem, was kann ich nun tun?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 53 von 60
5 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

30 sekunden vom Netz nehmen hat nun geholfen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 60
5 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

hi Leute, habe das selbe Problem. Neuen sky q Receiver und jetzt zeigt er mir steht’s technischer fehler und ich solle es später ausprobieren seit 2 Tagen...

Geräuschemacher
Posts: 12
Post 55 von 60
5 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Guten Tag zusammen.

Bei mir läuft Sky on Demand auch schon Tage nicht mehr.

Bei mir haben es jetzt schon 2 Moderatoren versucht.Keiner hat es hinbekommen.

Habe auch neuen UHD Revceiver  plus neuen Vertrag und noch die alte Karte.

Vermutlich habe wir alle ( oder es wurde automatisch) die Softwareaktualisierung angeworfen.Jetzt erkennt der neue Receiver die Karte nicht mehr.Dies ist eine Vermutung.Kenne mich zuwenig dafür aus.

Was allerdings so schwer daran ist, den Fehler zu beheben ist mir ein Rätsel.

Irgendwann wird es klappen - die MODS hier sind in der Regel schon auf ZACK ...^^

...in diesem Sinne

Moderator
Posts: 1,575
Post 56 von 60
5 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Hallo benito,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher
Posts: 12
Post 57 von 60
5 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Guten Tag Axel - das ging ber flott

Danke für die Hilfe -viellleicht hast du eine Idee.

Hatte eben gerade mit einer Kollegin gechattet - die ist auch ratlos...Mit dem Account wäre alles ok, - einloggen b.z.w Pin vergeben allerdings nicht möglich.

Also es sind quasi 3 Fehler.

1.Fehler -  Bonus bei neuem Vertrag wird nicht gutgeschrieben.

2.Fehler  - Kein Loggin in Sky - Account möglich.Passwortwechsel b.z.w Pin Wechsel nicht möglich - auch von den Moderatoren nicht.

3.Fehler - Kein Sky on Demand möglich.Fehler 461 wird beim drücken der blauen Taste angezeigt. ( Receiverwechsel auf UHD 1 TB - Karte die alte noch)

Ich habe noch einen Scan gemacht - mit der Smartcardnummer und der Seriennummer des Receivers - per email verschickt.

danke im voraus...

Moderator
Posts: 1,575
Post 58 von 60
5 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Ich lege erstmal eine neue Sky PIN an, schreibe mir bitte vier Ziffern.

Moderator
Posts: 1,297
Post 59 von 60
5 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Hallo floh1505,

ich antworte Dir gleich auf Deine PN.

Viele Grüße, Dorina

Tiertrainer
Posts: 17
Post 60 von 60
5 Ansichten

Re: Problem mit Sky on Demand

Hallo, habe auch seit ca 1 Woche Probleme mit sky on Demand.

Ich kann einfach manche Filme nicht abspielen. Per Telefon würde mir mal wieder nicht geholfen...

ich bitte nun hier um Hilfe. Vielen Dank.

liebe grüsse

Antworten