26.05.2018 19:02
Hey wir haben seit 1 wpcje8das neue Sky Q
Es War ein automatisches update, nur funktionieren gewisse Dinge nicht
Sky STore technischer Fehler Sky on Demand technischer Fehler
Dafür wofür sie in der Werbung werben das ich die Sendung von vorne starten kann geht auch nicht
Zahlenschließlich 41,99 dafür das ich dieses nicht nutzen kann ....
Ich weiß einige haben das selbe Problem
Theoretisch müsste ich doch eine Gutschrift erhalten bis es funktioniert oder ?
26.05.2018 19:07
die Gutschrift kann man ja erst NACH der "Reparatur" erstellen, denn dann weiß man ja erst, wie lange der Ausfall war
26.05.2018 19:08
Was bezahlst Du den für Sky Store?
Oder
für Sky on Demand??
Was hast Du denn schon zur Lösung unternommen?
Hast Du Sky schon informiert und um Abhilfe ersucht?
Was für eine Entschädigung hast Du denn im Sinn?
Die normalen gebuchten Pakete funktionieren aber?
26.05.2018 19:14
herbi100 schrieb:
Was bezahlst Du denn für...
Restart? 10 Euro.
26.05.2018 19:17
Hey
Ist ja schön und gut
Was willst du da reparieren wenns einigen andreren genauso geht
Am relefon sagren sie mir ich solle gedult haben
Dafür bezahl ich aber keine 42 EURO
jimgordon <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Sa., 26. Mai 2018 19:14:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
SoD und ST funktionieren nicht. ..
Antwort von jimgordon
<https://community.sky.de/people/jimgordon?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/447518?et=watches.email.thread#447518>
26.05.2018 19:22
ich will gar nix. Ich wollte, ach vergiss es. Du zahlst ja 42€
26.05.2018 19:23
Ich bezahle für alles 41,99
Ja das Tv programm funktioniert
Nur der Store und Sod gehen nicht....und eine sendung von vorne beginnen das geht auch nicht
Ja hab angerufen abwarten bis ein neues updateraufgespielt wird
Sehe nicht ein das volle geld zu zahlen wenn ich nur die hälfte bekomme....
26.05.2018 19:24
Restart nützt nichts
Alles schon versucht
26.05.2018 19:36
Ih meinte es nicht böse sorry
Bin echt stinkig das ich nur das tv programm gucken kann
29.05.2018 14:14
Hallo manulines,
entschuldige die späte Reaktion.
Falls Dein Anliegen noch aktuell ist, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
01.06.2018 07:52
ich habe eine private Nachricht geschickt da das Problem weiterhin besteht
01.06.2018 16:41
Es geht alles wieder danke trotzdem
01.06.2018 16:50
geht es wieder weil der Mod dich darum gekümmert hat? Habe das selbe Problem und habe auch einen Mod hier angeschrieben in der Hoffnung das es bald funktioniert.
01.06.2018 16:57
Ja genau
Sie hatte es freigeschalten
Dann sollte ich für 10 sek Stecker ziehen
Ging aber nicht
Dann habe ich hier einen andren Beitrag gelesen
Wo man Router und receiver für 10 min vom strom kappen soll
Dann router hochfahren bis er komplett hochgefahren iss
Dann erst receiver verbinden
Dann ging es endlich
Auch das von vorne starten einer Sendung
01.06.2018 17:10
ich hoffe auch darauf das es bearbeitet oder besser „ freigeschaltet“ wird. Denn ich habe 14 Tage Rücktrittstecht und werde davon Gebrauch machen wenn Sky das nicht in den Griff bekommt!
01.06.2018 17:34
Ja bei mir gehts seitdem ich das gemacht hatte was einer in einem andren Beitrag
gemacht hatte musste mal in technik suchen wo ich geschrieben hatte
Aber wie gesagt erst vom Mod freischalten lassen .. Dorina N
Schreib sie mal an