Antworten

Sky+Pro Receiver der Zweitkarte auf Hauptkarte übertragen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
96 Ansichten

Sky+Pro Receiver der Zweitkarte auf Hauptkarte übertragen

Hallo zusammen,

ich hoffe, einer von euch hat vielleicht ähnliches schon getan oder Erfahrungen damit.

Ich habe derzeit auf meiner Hauptkarte den normalen SD-Receiver mit 500GB HDD. Und auf der Zweitkarte den Sky+Pro. Nun möchte ich gern die Zweitkarte kündigen, allerdings den Sky+Pro behalten. Sprich das Pairing müsste auf die Hauptkarte geändert werden. Denn ein Hardwaretausch für die Hauptkarte wäre ja theoretisch unnötig und auch nicht gewünscht, da ich ungern die ganzen Aufnahmen verlieren möchte.

Hat das schon mal jemand gemacht bzw. gibt es diese Möglichkeit überhaupt?

Danke euch und Grüße

Sven

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,187
Post 2 von 3
0 Ansichten

Re: Sky+Pro Receiver der Zweitkarte auf Hauptkarte übertragen

Hallo Sven,

bevor ich Dir dazu genauere Informationen geben kann, muss ich einen Blick in Dein Abonnement werfen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Maskenbildner
Posts: 315
Post 3 von 3
0 Ansichten

Re: Sky+Pro Receiver der Zweitkarte auf Hauptkarte übertragen

Bisher war die klare Aussage von Sky das dies nicht möglich ist. Wenn Benjamin für dich eine Lösung findet wäre das sicher gut, im allgemeinen wird die Konstellation die von dir gedacht ist, abgelehnt.

Antworten