17.05.2018 14:34
Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.
17.05.2018 14:39
Nur mal so! Den Receiver gibt es nicht zu kaufen, nur zu leihen und muss nach Aboende zurück!
Oder @sky!
Wurden die Geräte in Kaufgerät umgewandelt? Weil in der App steht unter verwendete Geräte ja Kaufgerät!
17.05.2018 14:40
Bei mir geht auch kein Sky on Demand mehr.
17.05.2018 14:42
17.05.2018 15:54
Das Problem hatte ich auch. Einen Tag später gings dann mit dem Streamen. Die brauchen wohl eine gewisse Zeit um das freizuschalten.
Streamen über die Mediatheken-Apps von ARD/ZDF klappt aber bei dir? Sonst hast du ein Verbindungsproblem.
17.05.2018 16:05
Hallo Tim, es tut mir leid, dass Du dein Sky nicht wie gewohnt nutzen kannst. Wurde das Sky Q Update automatisch auf deinen Receiver gespielt oder hast du das Update manuell durchgeführt? Zeigt es eine Fehlermeldung an ? Liebe Grüße Terri
17.05.2018 16:08
Hallo,
ich habe das gleich Problem. Egal was ich schauen möchte, pberall kommt der Hinweis: Es ist ein technisches Problem aufgetren.
Das Update wurde über Nacht automatisch augespielt.
Wäre schön, wenn man mir hier auch helfen könnte.
17.05.2018 16:24
Hallo Theresa, das Problem hat dein Kollege schon angenommen und behoben.
Lg und Danke
17.05.2018 16:52
Bei mir geht es leider auch nicht das Sky on Demand
17.05.2018 17:05
Hallo kannst du mir bitte auch bei der Aktivierung von Sky on Demand helfen. Ich habe meinen sky receiver am letzten Freitag erhalten Bei einem Anruf bei der Hotline am Sonntag wurde mir gesagt es dauert 48 Stunden bis Sky on Demand und Store lauft. Jetzt fast eine Woche später immer noch ldie Nachricht. Es ist ein technisches Problem aufgetreten.
Vielen Dank im Voraus
Frank
18.05.2018 08:38
Guten Morgen Frank,
ich habe Dir bereits auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße, Dorina
19.05.2018 17:51
Hi Doroothee,
ich habe Dir gerade auf Deine Direktnachricht geantwortet.
VG, Daniela
20.05.2018 17:26
Bräuchte auch hilfe
Daniela H. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Sa., 19. Mai 2018, 17:51:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Hab neuen Sky Q Reciever gekauft und Sky on Demand geht nicht (technisches
Problem ist auf getreten).Wäre nett wenn ein Moderator antwortet.
Antwort von Daniela H.
<https://community.sky.de/people/daniela?et=watches.email.thread> in *Das
neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/442672?et=watches.email.thread#442672>
20.05.2018 17:35
Hallo
also ich habe vor einigen Tagen von Sky auch den Sky Q receiver bekommen, und da war schon die neue SW drauf. Dienst auf Abruf geht aber der Sky Store nicht, da kommt eine Fehlermeldung aus technisachen Gründen nicht möglich. Soll es später wieder versuchen. Dies nur an Rande. Ich vermisse dies nicht und brauch den Sky Store auch nicht, da ich diesen nicht nutze um dort sinnlos Geld auszugeben. Also kann so bei mir mit der Fehlermeldung bleiben.
20.05.2018 17:41
Habe genau das selbe Problem, sky on demand funktioniert nicht... Technisches problem...
20.05.2018 19:34
Hallo Walle9989, hallo cornsch88,
auch Ihr könnt mich gern per Privatnachricht anschreiben. Ich versuche alles zeitnah zu bearbeiten.
Hier gibt es eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Schöne Pfingsten und viele Grüße, Daniela
20.05.2018 19:53
Hallo.
Ich habe auch das Problem das sky on demand und der Sky store nicht funktionieren.
Fehlermeldung : Es ist ein technisches Problem aufgetreten.
Zusätzlich kommen in unregelmäßigen Abständen Bildaussetzer hinzu aber nur bei vorhandener Netzwerk Verbindung. Seit ich ohne Internet schaue habe ich keine Bildaussetzer mehr.
P.S. Habe eben noch ein mal das Netzwerk Kabel eingesteckt : kein sky on demand aber Bildaussetzer.
Vielleicht weiß jemand Rat.
Gruß HerrTO4
21.05.2018 08:15
Hallo herrto04,
benutzt du einen Sky + Pro Receiver und hast das Sky Q Update zufällig manuell angestoßen oder wurde es offiziell aufgespielt?
LG,
Max
21.05.2018 10:27
Hallo maxb
Ich habe den neuen SkyQ Receiver bekommen.
Hatte vorher nur den normalen Sat. Receiver von Sky.
LG
HerrTO4
21.05.2018 11:13
Hallo herrto4 ,
mein Kollege Max hat mich gebeten, Deinen Fall zu übernehmen. Schickst Du mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht?
Viele Grüße,
Nadine