05.05.2018 09:55
Hallo ich bin so langsam echt richtig Wütend und Sauer,
Seit 6 Monaten und gefühlt 100 Anrufen bei Sky kann ich kein Sky On Demand online sehen geschweige denn Sky Go,
Ich werde immer nur vertröstet, dass mein Anliegen beim Techniker liegt und ich Geduld üben soll.
Letzte Info war dass sich das Problem erledigen würde mit dem Update zu Sky Q.
Aber nicht mal dieses Update bekomme ich da mein Receiver nicht mal mit den Sky Service kommunizieren kann.
Ich besitze eine stabile LAN Verbindung und alle Tests sind in Ordnung.
Ich erwäge so langsam das ganze einem Anwalt zu geben.
Jeden Monat Geld bezahlen und nicht das bekommen für das man bezahlt.
Nun versuche ich es über Diesen Weg und Hoffe dass mir endlich mal jemand Helfen kann.
denn von der Hotline fühle ich mich vereppelt.
06.05.2018 17:30
Hey melli2010,
auf Deine PN habe ich gerade geantwortet.
Gruß, Jule
06.05.2018 17:45
6 Monate, Respekt, so viel Geduld muss man erst mal aufbringen. Ich hoffe, Sky wird dich ( falls der Fehler bei ihnen liegt ) ordentlich dafür entschädigen. Das wäre ja wohl mal wieder eine Glanzleistung der Hotline gewesen.
06.05.2018 17:47
naja.....6 Monate und der fehler ist nicht gefunden???
hmmmm....ich weiß nicht.
06.05.2018 18:58
"Seit 6 Monaten und gefühlt 100 Anrufen bei Sky kann ich kein Sky On Demand online sehen geschweige denn Sky Go,
Ich werde immer nur vertröstet, dass mein Anliegen beim Techniker liegt und ich Geduld üben soll."
....für mich liest sich das so, als wenn der/die TE seit 6 Monaten immer wieder von der Hotline vertröstet wurde
06.05.2018 20:08
Hallo, ja ich bin immer vertröstet worden dass der Fall beim Techniker liegt und ich mich in Geduld üben soll.
Aber ich denke dass der Fall bei Jule in guten Händen liegt. Zwischenzeitlich hatte ich eine neue Festplatte bekommen was aber nichts gebracht hat. Und einen gratis Film bei Sky Select. Ich hoffe auch dass sich Sky über eine entsprechende Entschädigung Gedanken macht.
07.05.2018 15:52
hi melli2010 ,
prima das sich Jule dein problem angenommen hat.
nur verstehe ich nicht,daß das alles ca 6 monate dauert. du schreibst,daß du eine neue festplatte bekommen hast und das problem ist dadurch auch nicht behoben.
hast du schon einen austauschreceiver bekommen?
09.05.2018 10:07
hi daemon1811, es liegt leider nicht an der Hardware.
Das Problem liegt an einem Systemfehler den Sky komischerweise bis heute nicht behoben bekommt.
Ich kann leider nichts anderes machen, außer abwarten und weiter brav Sky zu bezahlen.
ja Jule kümmert sich um die Angelegenheit aber selbst Sie muss warten bis mal jemand vom Fachbereich den Fehler im System lösen kann. Dumm ist halt dass ich kein Online Service nutzen kann.
Ich bekomme ja noch nicht mal ein Receiver Update.
09.05.2018 10:18
Eigentlich sollte dir bei einer solchen Sachlage ein Sonderkündigungsrecht zustehen, wegen fehlender Leistungserfüllung seitens Sky. Es kann ja wohl nicht angehen, dass du schon seit 6 Monaten bezahlst und Sky die zugesagte Leistung nicht erfüllt, normalerweise müsste man dir die Zeit anrechnen und an deine Laufzeit anhängen.
09.05.2018 15:50
melli2010 schrieb:
hi daemon1811, es liegt leider nicht an der Hardware.
Das Problem liegt an einem Systemfehler den Sky komischerweise bis heute nicht behoben bekommt.
I
hallo melli2010,
wenn dein problem also nicht an der hardware iegt sondern angeblich im SKY system,kann ich mir nicht vorstellen. dann dürfte es in der nachbarschaft auch diese probleme geben.
hast du schon mal deinen internetanbieter darauf angesprochen?
09.05.2018 16:02
Kann es sein, dass das hier schon mal erwähnte Problem auftritt, dass deine IP nicht für Deutschland zugeordnet werden kann? Diese Problem hatte hier schon mal jemand, finde das leider nur nicht mehr.
11.05.2018 11:34
Hi muhusch,
es tut mir leid, dass Du immer noch mit diesem Problem kämpfst und die Antwort erst heute erfolgt. Schicke mir bitte, damit ich Dir weiterhelfen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
11.05.2018 11:40
Hi Nadine meine Vertragsnummer:
XXXXXXXX
Ich hoffe dass Du mein Problem gelöst bekommst.
Lg
Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen
Mod-Edit: Vertragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt.
11.05.2018 11:46
Sorry meine Kundennummer : ***
LG
MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.
Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen
11.05.2018 11:49
Hallo melli2010,
schicke mir bitte Deine Kundennummer Privatnachricht und nicht öffentlich. Anbei erneut die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
@muhusch: Sorry, dass ich Dir geantwortet habe. Ich dachte das Dich dieses Problem betrifft und deswegen habe ich auf Deinen Beitrag reagiert.
Viele Grüße,
Nadine