06.05.2018 23:29
Hallo!
Ich war 2 Jahre Sky Kunde und nach der Kündigung schickte ich den Receiver zurück! Nach einem guten Angebot kam ich nach 4 Wochen zurück und bekam nen neuen Receiver. Sky-Freischaltung erfolgte nach einem Tag. Nun wollte ich über den Receiver Sky on Demand nutzen. Werbung ging noch... dann kam die Fehlermeldung 429, das das Gerät nicht registriert wäre! Was läuft da falsch? Ansonsten muss ich wieder kündigen...
danke!
06.05.2018 23:31
Hast du ein Sky+Pro UHD Reciever, jetzt Sky Q Reciever genannt?
06.05.2018 23:34
JA! Ich gehe davon aus...
06.05.2018 23:35
Wenn etwas von Geräteliste dabei steht
Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen,
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
Ansonsten muss ich wieder kündigen...
Nur so eine Info,
Kündigungen werden zum Laufzeitende eines Vertrages wirksam.
Du musst evtl. widerrufen, dann wird alles rück abgewickelt.
06.05.2018 23:48
Der Fehler 429 ist eine einfache Sache. In deinem Abo ist noch ein "alter" Receiver registriert, somit wird der neue Receiver vom Sky-Server abgewiesen.
Die Liste der registrierten Receiver löschen, und schon läuft alles bei dir.
Das kann die Hotline machen, oder ein Moderator hier. Selbst kommst du an diese Liste nicht ran, um diese zurück zu setzen.
12.05.2018 08:16
Hallo elgratzo,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel