05.05.2018 19:25
Sky on Demand funktioniert nicht, es kommt immer der Hinweis 429 technisches Problem, in den Einstellungen sollen die Geräte zurückgesetzt werden, da nur 4 möglich sind.
Haben nur 1 Gerät in der Liste. sky Go funktionier.
05.05.2018 19:26
Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
05.05.2018 19:45
wir haben bereits am Donnerstag diesbezüglich bei der Hotline angerufen und die sagte uns, es hat mit den Wartungsarbeiten zutun, Sie können die Liste nicht zurücksetzen. Wir selber können es aber auch nicht, nur die sky Go Geräte können wir verwalten.
wenn ein wir im Sky Store heute was bestelle, dann können wir den Film aber anschauen oder klappt das auch nicht?
Dankeschön
05.05.2018 19:54
wenn ein wir im Sky Store heute was bestelle, dann können wir den Film aber anschauen oder klappt das auch nicht?
Das weis ich nicht,
Aber die Wartungsarbeiten sollten vorbei sein,
evtl. nochmal versuchen
oder hier warten.
Wie lange es dauert, ist zur Zeit, wegen Sky Q alles etwas unübersichtlich
06.05.2018 20:05
Filmbestellung hat geklappt, aber Sky on Demand funktioniert immer noch nicht.
Ich hoffe, dass sich bald ein Moderator bei uns meldet und uns helfen kann 😄
Vielen liebe Dank
09.05.2018 17:34
Hallo sabyigel,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
09.05.2018 18:22
Es scheint zu funktionieren. Sky hat unsere Mail wohl bearbeitet. Momentan klappt es.
VIelen Dank ansonsten melde ich micH.
09.05.2018 19:12
Bei mir der gleiche Fehler 429 seitdem ich einen neuen Skyvertrag abgeschlossen habe.
09.05.2018 19:23
Hey prinz1983,
Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
10.05.2018 11:43
Hallo,
bei mir kommt der selbe Fehler 429.
Kann sich bitte ien Mod melden?
Vielen Dank
10.05.2018 12:06
Hallo kevi,
welcher Text wird denn zur Hinweisnummer zusätzlich angezeigt?
Liebe Grüße, Dani
10.05.2018 12:15
"Sie können nur vier Geräte registrieren".
15.05.2018 19:50
Hallo kevi,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni