Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht Hinweis 429

sabyigel
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 13
1.339 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht Hinweis 429

Sky on Demand funktioniert nicht, es kommt immer der Hinweis 429 technisches Problem, in den Einstellungen sollen die Geräte zurückgesetzt werden, da nur 4 möglich sind.

Haben nur 1 Gerät in der Liste.  sky Go funktionier.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 13
1.096 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht Hinweis 429

Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

Das kannst Du selbst nicht machen


Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

Wenn Du die Hotline anrufen willst,

erwähne bitte,

das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

sonder

um die von Sky on Demand

das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

sabyigel
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 13
1.096 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht Hinweis 429

wir haben bereits am Donnerstag diesbezüglich bei der Hotline angerufen und die sagte uns, es hat mit den Wartungsarbeiten zutun, Sie können die Liste nicht zurücksetzen. Wir selber können es aber auch nicht, nur die sky Go Geräte können wir verwalten.

wenn ein wir im Sky Store heute was bestelle, dann können wir den Film aber anschauen oder klappt das auch nicht?

Dankeschön

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 13
1.096 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht Hinweis 429

wenn ein wir im Sky Store heute was bestelle, dann können wir den Film aber anschauen oder klappt das auch nicht?

Das weis ich nicht,

Aber die Wartungsarbeiten sollten vorbei sein,

evtl. nochmal versuchen

oder hier warten.

Wie lange es dauert, ist zur Zeit, wegen Sky Q alles etwas unübersichtlich

sabyigel
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 13
1.096 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht Hinweis 429

Filmbestellung hat geklappt, aber Sky on Demand funktioniert immer noch nicht.

Ich hoffe, dass sich bald ein Moderator bei uns meldet und uns helfen kann 😄

Vielen liebe Dank

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 13
1.096 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht Hinweis 429

Hallo sabyigel,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

sabyigel
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 13
1.096 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht Hinweis 429

Es scheint zu funktionieren. Sky hat unsere Mail wohl bearbeitet. Momentan klappt es.

VIelen Dank ansonsten melde ich micH.

prinz1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 13
1.096 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht Hinweis 429

Bei mir der gleiche Fehler 429 seitdem ich einen neuen Skyvertrag abgeschlossen habe.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 9 von 13
1.096 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht Hinweis 429

Hey prinz1983,

Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

kevi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 13
1.096 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht Hinweis 429

Hallo,

bei mir kommt der selbe Fehler 429.

Kann sich bitte ien Mod melden?

Vielen Dank

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 13
1.096 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht Hinweis 429

Hallo kevi,
welcher Text wird denn zur Hinweisnummer zusätzlich angezeigt?
Liebe Grüße, Dani

kevi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 13
1.096 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht Hinweis 429

"Sie können nur vier Geräte registrieren".

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 13 von 13
1.096 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht Hinweis 429

Hallo kevi,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten