50 Antworten Neueste Antwort am 26.08.2017 14:05 von malcom RSS

Service Beschwerde

malcom

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich mich extrem über Ihren Service  beschweren.

Nachfolgend der Sachverhalt:
      Ich habe zum Ende Juli 2017gekündigt und dann per Telefon einen Neuvertrag aufgrund Ihres Anschreibens im August abgeschlossen.

Ich erhielt am 09.08.17 von Ihnen ein Angebot über Sky Komplett HD für 29.99€

Am nächsten Tag rief ich bei der im Brief genannten 0-800er Nummer an.

Ihr Mitarbeiter bot mir folgendes an:

- Sky HD komplett (inkl. Cinema, Sport, Bundesliga, Entertainment.)
      - Sky Go (sofortiger Zugriff)
      -  Sky Box Sets

- Preis 29.99€ pro Monat für 24 Monate.
      -  CI Modul: 0€ (umsonst)
      - Transportpauschale: 12.90€
      - Aktivierung: 24.90€

Die Bestätigung sollte per E-Mail erfolgen. Auch sollte ich die bei mir noch vorhandene Sky Hardware behalten bis das CI Modul ankommt.

Ich sollte ebenfalls eine neue Karte erhalten.

Da aber keine Bestätigung per E-Mail erfolgte rief ich erneut an.

Der zweite Sky Mitarbeiter teilte mir mit, das der erste Kollege einen Fehler gemacht habe. Auch hätte er aus Versehen einen falschen Preis in Höhe von 39.99€ eingetragen. Er hielt Rücksprache mit der Fachseite. Seine Aussage war, dass man nichts machen könne, ich müsste erst das CI Modul in Empfang nehmen, dann könnte man die Vertragsdetails ändern. Ich bekäme aber keine neue Karte.

Da ich bis gestern immer noch kein CI Modul bekam, rief ich erneut bei der Abteilung für den Technikversand an.

Die  Aussage der Abteilung war, dass überhaupt kein CI Modul versendet worden ist. Nach Rücksprache einer Sky Mitarbeiterin mit einer nicht bekannten Abteilung, erhielt ich die Aussage, dass eine Person alles abändern wird und mir wahrscheinlich auch die Bestätigung zusenden wird. Außerdem soll das CI Modul gestern versendet werden.

Da ich leider das Vertrauen in Ihren Service verloren habe, möchte ich den Sachverhalt ebenfalls hierl schildern, damit sich meine Chance erhöht, dass ich endlich den Service nutzen kann. Außerdem habe ich keine E-Mail über den Versand des CI Moduls erhalten und gehe somit davon aus das es nicht versendet worden ist. Eine Vertrags-Bestätigung habe ich auch nicht erhalten.

Bitte beantworten Sie mir doch bitte folgende Fragen:

1. Wann wird das CI Modul versendet? Wann erhalte ich die Bestätigung per E-Mail das das CI Modul versendet worden ist?
      2. Wann erhalte ich endlich die Vertragsbestätigung per E-Mail ?
      3. Erhalte ich eine neue Karte? Falls nicht und ich eine "alte" Karte nutzen soll benötige ich die Kartennummer, da ich über 2 Karten verfüge.
      4. Soll ich die alte Sky Hardware inkl. der zwei Karten sofort zurücksenden?
      5. Bitte teilen Sie mir meine Sky Go Zugangsdaten mit, damit ich Sky sofort nutzen kann?
      6. Haben Sie den vereinbarten Monatspreis in Höhe von 29.90 in meinen Vertrag hinterlegt?
      7. Wurden ebenfalls die vereinbarten Kosten (siehe oben) hinterlegt?
      8. Wann kann ich mich wieder in meinen Account / Sky Go einloggen?

Über eine schnelle Bearbeitung meines Anliegens würde ich mich freuen?

Mit freundlichen Grüßen

Malcom

P.S. Die Kundennummer können Sie gerne per PM erhalten.

Nachricht geändert durch Kowolik Marcus

- Habe Starter durch Enterntainment ersetzt, da ich mich hier getäuscht hatte.

- Ebenfalls habe ich die Account Problematik aufgeführt.

- Premiere  durch Sky ersetzt (Macht der Gewohnheit)

MOD-EDIT: Vertrag korrigiert