1 3 4 5 6 7 Start Previous Next End 2,875 Replies Latest reply on May 22, 2019 6:32 PM by bigthing Go to original post RSS
      • 60. Re: Einfach "Nur Witze"
        curiousity

        was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten?

         

        Eine Milchschnitte

        • 61. Re: Einfach "Nur Witze"
          mthehell

          Ein Schäfer steht neben seiner Herde im Schatten eines Baumes als plötzlich ein Audi R8 anbraust. Es steigt aus ein dynamischer Mitt-Dreißiger im Designeranzug mit Sonnenbrille, geht auf den Schäfer zu, schaut zur Herde und fragt:

          "Wenn ich ihnen genau sage wie viele Schafe sie haben, darf ich dann eins mitnehmen?"

          Der Schäfer mustert den Typen und sagt: "Jau."

          Der Typ holt sein Notebook, verbindet sein Smartphone surft auf ein paar NASA Seiten, logged sich bei der CIA ein, macht Screenshots von Satellitenbildern, tickert wild Zahlen in Excelsheets, macht Datenbankabgleiche, lässt Analyseprogramme laufen und druckt auf einem portablen Drucker am 12V-Anschluss des Audis zig Seiten mit Formeln, Daten und Diagrammen aus.

          Nach etwa 15 Minuten kommt er mit dem Papierstapel zurück und verkündet dem Schäfer: "Sie haben exakt 496 Schafe!"

          "Jau." sagt der Schäfer.

          Gerade als der Typ sich grinsend ein Tier geschnappt hat und in den Audi verfrachtet, fragt der Schäfer:

          "Tschuldigung. Wenn ich errate, was Sie beruflich machen - kann ich das Tier behalten?"

          Der Typ schaut kurz und nickt "Okay, Deal."

          Der Schäfer: "Sie sind Unternehmensberater."

          Der Typ guckt, nimmt die Sonnenbrille ab und sagt: "Das ist richtig. Wie haben sie das erraten?"

          "Nun," sagt der Schäfer, "das war nicht schwer:

          Erstens kommen sie hierher und quatschen mich an, obwohl sie niemand gerufen hat.

          Zweitens wollen sie eins meiner Schafe dafür, dass sie einen Mordsaufwand treiben und mir dann etwas erzählen, was ich schon weiß

          und drittens haben sie überhaupt keine Ahnung von dem was ich tue."

          Der Typ schaut irritiert und der Schäfer schließt: "Wenn sie jetzt bitte meinen Hund wieder aus dem Wagen lassen..."

          • 62. Re: Einfach "Nur Witze"
            herbst

            "Wenn sie jetzt bitte meinen Hund wieder aus dem Wagen lassen..."

            Da muss ich zur Verteidigung was beisteuern.

            Bedlington-Terrier

            Der Bedlington-Terrier (auch: Rothbury Terrier) ist eine britische Hunderasse, die als sehr dynamisch und agil gilt. Dementsprechend braucht der Bedlington-Terrier viel Auslauf und Unterhaltung, weil stark unterforderte Hunde zu Aggressivität neigen. Sein schaf-ähnliches, sanftes Aussehen passt eher weniger zu seinem aufgeweckten Charakter.

            Bedlington_Terrier.jpg

            • 63. Re: Einfach "Nur Witze"
              itsjustme

              Ein Achtzigjähriger erzählt, dass seine junge Frau ein Kind bekommt. Ein Bekannter sagt zu ihm: „Ich kenne eine ähnliche Geschichte. Ein Mann ist in Afrika unterwegs. Als ihn ein Löwe angreift, hebt er seinen Spazierstock und sagt ‚Bumm!‘ Der Löwe fällt tot um.“ Da erwidert der alte Papa: „Das kann nicht sein! Da hat sicher ein anderer geschossen!“ Der Bekannte nickt mit dem Kopf und sagt: „Jetzt hast du es verstanden!“

              • 64. Re: Einfach "Nur Witze"
                snowking

                "Wenn sie jetzt bitte meinen Hund wieder aus dem Wagen lassen..."

                Da muss ich zur Verteidigung was beisteuern.

                Bedlington-Terrier

                Der Bedlington-Terrier (auch: Rothbury Terrier) ist eine britische Hunderasse, die als sehr dynamisch und agil gilt. Dementsprechend braucht der Bedlington-Terrier viel Auslauf und Unterhaltung, weil stark unterforderte Hunde zu Aggressivität neigen. Sein schaf-ähnliches, sanftes Aussehen passt eher weniger zu seinem aufgeweckten Charakter.

                Bedlington_Terrier.jpg

                 

                 

                Hey, dein Foto passt gut - ich überlege nämlich ob ich meinem Riesenschnauzer bei der anstehenden Rasur

                diesmal folgende Frisur verpassen soll? :

                Black-Giant-Schnauzer-Grooming.jpg

                • 65. Re: Einfach "Nur Witze"
                  curiousity

                  der arme Schnauzer =( Das ist doch ein Pudelschnitt

                  • 66. Re: Einfach "Nur Witze"
                    herbst

                    Ist eindeutig ein Pferd!

                    • 67. Re: Einfach "Nur Witze"
                      didi

                      Fällt auf'm Bau ein Maurer vom Gerüst und bricht sich das Genick. Die anderen Bauarbeiter stehen um die Leiche herum und wissen nicht, was sie tun sollen. Schließlich kommt der Polier und ordnet an: "Zuerst nehmt ihm mal die Hände aus den Taschen, damit das wie ein Arbeitsunfall aussieht."

                       

                      Sagt der Orkan zur Palme "Halt die Nüsse fest. Jetzt wird geblasen"

                      • 68. Re: Einfach "Nur Witze"
                        curiousity

                        Treffen sich ein Hai und eine Eule, sagt die Eule zum Hai: `Hi Fisch´ fragt der Hai ganz panisch `WO´ ???

                        • 69. Re: Einfach "Nur Witze"
                          herbst

                          Was machen Ärzte auf dem Friedhof?

                          I

                          n

                          v

                          e

                          n

                          t

                          u

                          r

                          • 70. Re: Einfach "Nur Witze"
                            herbst

                            Was ist ein toter Spanner?

                            - Weg vom Fenster.

                            • 71. Re: Einfach "Nur Witze"
                              didi

                              Ich schicke meinen Hund fast jeden Morgen zum Brötchen holen. Der Bäcker ist um die Ecke. Der Hund bekommt einen Korb in die Schnauze und im Korn liegt ein altes Portemonnaie mit dem Kleingeld für die Brötchen und die Zeitung. Nach ein paar Minuten ist dann der Hund mit dem Korb wieder da.

                              Heute Morgen hatte ich nur einen 50 EURO Schein, den ich in die Geldbörse gelegt habe. Ich dachte mir "Wird schon gutgehen" und schickte den Hund los. Der kam und kam nicht zurück. Nach ca. 20 Minuten habe ich mich dann ebenfalls auf den Weg zum Bäcker gemacht. Was sehe ich da? An der Ecke steht mein Hund und ist dabei eine rassige Hündin voller Inbrunst zu rammeln!

                              Ich rief ganz entsetzt "so etwas hast du doch noch nie gemacht!" Darauf der Hund "Du hast mir auch noch nie einen 50 EURO Schein mitgegeben!"

                              • 72. Re: Einfach "Nur Witze"
                                mthehell

                                Den kenn ich anders:

                                 

                                Fliegt ein Kuckkuck übers Meer und trifft einen Hai.

                                Sagt der Hai: "Guckguck!"

                                Und der Kuckkuck: "Hi!"

                                 

                                • 73. Re: Einfach "Nur Witze"
                                  didi

                                  Den kenne ich noch anders: Treffen sich 2 Taucher unter Wasser. Sagt der eine. "Hei!" - Fragt der andere "Wo?"

                                  • 74. Re: Einfach "Nur Witze"
                                    mthehell

                                    Kommt ein Mann ins Bordell mit einem 5 Euroschein in der Hand und fragt: "Was bekomme ich dafür?"

                                    Die Puffmutter: "Für 5€ kannst Du es Dir selbst besorgen!"

                                    Der Mann geht und taucht nach 10 Minuten wieder auf: "So, wo kann ich jetzt bezahlen?"

                                    1 3 4 5 6 7 Start Previous Next End