Geräuschemacher
•
11 Nachrichten
Werbung mitten im DFB Pokalspiel
Seit wann kommt mitten im DFB Pofalspiel Werbung, das 3x in einer Halbzeit. Das war schon am Samstagabend so.
Wenn das Standart wird, dann werde ich SKY kündigen und im Sommer zu DAZN wechseln. Kann ja wohl nicht sein das man dafür bezahlt und mitten im Spiel Werbung eingespielt wird.

sois
Level 2
•
570 Nachrichten
Welche Werbung? Und am Samstag kann es gar keine Werbung während eines DFB Pokalspiels gegeben haben.
0
0
kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
@Bernd98 Kannst Du mal sagen auf welchen Sender Du schaust, und welche Empfangsart ?
(Bearbeitet)
5
0
onzlaught
Level 20
•
10.1K Nachrichten
Einer der Vorteile im Streaming.
Ich kann Werbung für einzelne Kunden schalten. Ich muss nicht alle mit der gleichen Werbung berieseln.
Ich kann mir Kundengruppen aussuchen und denen angepasste Werbung aufzwingen. Die Rentner kriegen Haftcreme, die Jüngeren das neueste Smartphone. Ich könnte gegen Aufpreis Premiumkunden Werbefreiheit verkaufen. Aufnahmen sind viel besser zu unterdrücken usw.
Das ist die Zukunft.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Bernd98hast du noch ein gutes altes Altabo und Sky generiert deshalb so krass Einnahmen? Oder geht es darum, die Kundschaft weg vom Sky Go Streaming zu bekommen, weildie Ressourcen anderweitig benötigt werden?
War es L-Werbung? Oder übers ganze Bild?
(Bearbeitet)
1
0
sois
Level 2
•
570 Nachrichten
Wenn es sich ausschließlich um Sky Go handelt, dann gibt es dazu schon einen Thread.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Skygo-Werbeunterbrechungen-waehrend-Live-Spiel/m-p/847160
2
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Werbung to go! 🤣
0
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Hallöle! Wir schauen über Sat da gibt es keine Werbung. Wir sind voll zufrieden. LG Sandersdorf hoffe konnte helfen.
1
0