Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Skygo Werbeunterbrechungen während Live-Spiel
Ich musste mir gerade während der ersten Halbzeit Leverkusen vs. Köln zum 5. Mal 2 fullscreen Werbespots ansehen.
Wie kann das sein?
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich musste mir gerade während der ersten Halbzeit Leverkusen vs. Köln zum 5. Mal 2 fullscreen Werbespots ansehen.
Wie kann das sein?
Magic1986
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hatte in dem Spiel bisher auch 8 mal Werbeunterbrechung. Vorallem in der der ersten Halbzeit. In der zweiten hälfte bisher drei mal.
Bemerkt das bei Sky niemand oder dauert es echt so lange das zu beheben?
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
2022 war das auch DFB-Pokal, wo "aus Versehen" im Spiel Werbung geschatet wurde.
Jetzt der nächste Probelauf?
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Sky will wohl teilweise testen, wie weit man werbemäßig gehen kann.
Hält sich die Empörung in Grenzen, so wird auch die letzte "Brandmauer" fallen und demnächst Werbeunterbrechungen auch während der Spiele und während Filme und Serien geschaltet werden.
Juchu! 😁
0
Bernd98
Geräuschemacher
•
11 Nachrichten
Hatte ich auch, allerdings in der zweiten Halbzeit nur einmal
War am Samstag während des Top Spiels auch schon
0
0
Juliane
Sky Team
•
7.1K Nachrichten
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich habe dies einmal beim Fachbereich platziert und gefragt, was da los ist. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder.
VG, Jule
2
Bernd98
Geräuschemacher
•
11 Nachrichten
Ich hatte ebend im Spiel. zwischen Hertha und Lautern schon wieder Werbung, was soll das denn, sitzen da Praktikanten an der Schaltstelle? Was haben die denn auf deine Nachfrage gesagt`? Ich denke es reicht langsam, das ist Vertragsbruch! Es heißt explizit "Alles ohne Werbeunterbrechung"! Werde das jetzt mal rechtlich prüfen lassen!
0
0
Magic1986
Special Effects
•
4 Nachrichten
Heute hatte ich bisher keine werbeunterbrechung. Weder in beiden Konferenz, noch in einem der beiden Topspielen.
Dafür ist im zweitliga Topspiel die Stream qualität zeitweilens echt schlecht.
5
0
HirnStrudel
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Nach dem Durchwühlen dieses geistreichen kleinen Plauschs, bin ich ja richtig aus dem Häuschen, um zu sehen, wie diese Saga weitergeht 🙃
0
0