Special Effects
•
5 Nachrichten
Sky Sport Top Event HD; Bild verpixelt / Blockbildung
Guten Morgen Sky,
der Sender Sky Sport Top Event HD ist seit gestern wie auf dem Bild zu sehen komplett verpixelt.
Einen neuen Sendersuchlauf habe ich schon durchgeführt, allerdings ergab dieser keine Verbesserung.
Alle anderen Sender sind ohne Störung zu empfangen. Aktuell wird auch derselbe Inhalt auf dem Sender Sky Sport Mix HD ausgestrahlt und ist dort einwandfrei zu empfangen.
Wie kann das Empfangsproblem bei dem oben genannten Sender behoben werden?
Empfangsart ist Kabel.
Danke vorab und Grüße
Akzeptierte Lösung
dynapower74
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 9 Monaten
Vodafone hat Fehler behoben. Programme laufen wieder 1A!
Update/MOD-EDIT: Sollten erneut Probleme der Sender über 522 MHz auftreten, bitte über https://community.sky.de/t5/Receiver/Bildfehler-auf-522-MHz-TSID-6-ONID-133-beim-Umschalten/td-p/818804 melden. Übersichtshalber schließe ich nun auch diesen Thread hier, wie auch: https://community.sky.de/t5/Plauderecke-Vor-Ort-Service/Kloetzchenbildung-bei-allen-Warner-Sendern-amp-Tonprobleme/td-p/825999 - Bitte habt Verständis dafür. 😇
0
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 10 Monaten
Es ist selten nur ein Sender. Dann nur mal kurzzeitig.
Suche mal weiter.
Provider ist wer und die PLZ?
Dann bekommst du einen Hinweis, welche Sender noch überprüft werden könnten.
Dann weiter!
Kabelkontrollen ausgeführt?
Kabel mal neu gesteckt?
Es liegt meist nicht an der Ausstrahlung.
Bei mir in Ordnung, Beni!
15
0
Benir11
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo @peter65,
mittlerweile tritt dieser Fehler soweit ich keine weiteren übersehen haben auch bei folgenden Sendern auf:
- Warner TV Comedy
- Warner TV Serie HD
- Sky Showcase HD
-Sky Nature HD (hier jedoch Bild komplett schwarz, kein Ton)
- Discovery HD
- Sky Sport Top Event
Grüße, Beni.
(Bearbeitet)
4
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 10 Monaten
Glaube nicht dass Sky das interesiert. Der Kunde ist für den Empfang zuständig.
0
0
mus1201
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 10 Monaten
Auch bei mir war der Vodafone-Techniker im Haus. Wie erwartet sind hier alle Werte Top (Verteiler, Steckdose, Kabel), explizit auch bei 522 mhz.
nach 10 min ging er wieder. er meinte er kann als Techniker hier nichts machen, hat Foto von Fernsehbild gemacht, gibt das weiter an Vodafone. Er sagte auch, dass er ein ähnliches Thema bereits hatte.
habe ihn auf die Forendiskussion bei sky und vodafone hingewiesen, dass dieses 522mhz Sender-Problem häufiger seit ca. 1 Woche im Münchner Westen besteht.
abwarten ob sich was tut....
0
dynapower74
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 10 Monaten
Ich wohne PLZ 82152 und bin ebenfalls betroffen. Ich habe zwei Sky Receiver in jeweils unterschiedlichen Räumen. Bei beiden Empfängen das Problem!
0
0
dy-dy
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 10 Monaten
Bei mir 82024 besteht das gleiche Problem. Bin mit Vodafone in Kontakt. Eine "generelle" Störung liegt nicht vor...
1
0