Kostümbildner
•
196 Nachrichten
Sky store Vorschau
Guten morgen,
gestern abend habe ich im Sky Store einen film mir angeschaut und dabei festgestellt das das kleine Vorschaufenster oben links in der Ecke schwarz bleibt
Habt ihr auch das Problem oder ist das Problem nur bei mir?
Wenn ich zurück gehe dann kann ich ganz normal das Programm weiterschauen
PS: War auf dem Sender Sky Sport News als ich in den Sky Store gegangen bin
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hier ist mal ein link zu dem was ich meine: Sky Store
Leider bleibt das Fenster oben links bei mir komplett schwarz (Dort wo man Fifa WM 2018 sieht)
Hat jemand von euch das Problem auch oder kann jemand was dazu sagen warum es schwarz bleibt bitte
Gruss Chris
11
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo @KatjaZ
ich nutze den sky q Receiver um den sky Store zu nutzen
Um diesen zu erreichen nutze ich entweder die drei Punkte der sky Q Fernbedienung oder ich wähle einfach sky Store aus dem Hauptmenü des Sky Q, Receivers
Nachdem sich dann der Sky Store geöffnet hat, hatte ich früher immer eine Vorschau des laufenden Programms oben links in der Ecke, ( war immer auf einem sky sender wenn ich den sky Store geöffnet hatte)
Jetzt seit einigen Tagen sehe ich dort nur noch ein schwarzes Bild,
Hoffe ich, habe es dir verständlich beschrieben und du kannst es nachstellen.
Vielen herzlichen Dank schon einmal für deine Hilfe
Mit freundlichen Grüßen,
chris
(Bearbeitet)
0
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 4 Monaten
Danke @sonic28
weiß irgendjemand etwas darüber, ob es Anpassungen dort gegeben hat oder liegt das an der neuen Skye Version oder warum ist das jetzt, wie es ist???
Vor ein paar Wochen war es noch so, dass man dort die Vorschau des laufenden Programms gesehen hat,
Gruss Chris
(Bearbeitet)
0
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 4 Monaten
Dann wäre jetzt zu klären seit wann das Vorschaubild verschwunden ist 😉
0
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo an alle,
was auch interessant ist, ist folgendes: Der Threadersteller @chris977 hat auf seinem Foto in der linken Spalte den Punkt Kids/Familie, welcher bei meinem Sky Q Sat-Receiver in die "Sky Store"-App nicht vorhanden ist.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
1
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 4 Monaten
Habe das Bild über google gesucht das ist nicht mein bild 😉
Sorry für das missverständnis wollte nur damit klar machen wegen dem Vorschaufenster oben links
1
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 4 Monaten
Vllt noch eine andere Frage wegen der Serienwiedergabe 😉
Da gab es ja vor einiger Zeit mal probleme die auch hier im Forum diskutiert wurden Sky Serienwiedergabe und wollte da mal nachfrage ob du @kleines23 was neues dazu berichten kannst 🙂
Solange wir hier auf eine Antwort warten von einem Sky Mod wegen der Sky Vorschau 😉
Gruss Chris
2
0