Hallo @Maxikin007, entschuldige, dass du jetzt erst eine Antwort erhältst. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Bei uns besteht der selbe Fehler seit Vertragsabschluss im Sommer 24. Seither warten wir, aber es tut sich trotz mehrfachem Kontakt nichts. Was können wir tun?
Hallo @dilanthino, hatten wir uns dein Abonnement diesbezüglich schon einmal angeschaut? Nenne mir sonst bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Per Privatnachricht erreichst du mich über den Link https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Ich bin auch seit einigen Monaten Sky Kunde und kann von Anfang an den Store nicht nutzen. Eigentlich war das einer der Gründe überhaupt Sky zu abonnieren.
dass bei dir ebenfalls Sky Store nicht geht, tut mir leid.
Sofern du die Meldung bekommst, dass der Service noch nicht zur Verfügung steht, dann können wir leider keine Behebung durchführen. Sky Store ist im neuen Kundenverwaltungssystem noch kein Bestandteil. Du musst dich somit in dem Fall weiterhin gedulden.
Ich habe seit Monaten das selbe Problem... wir wollten geduldig sein und haben abgewartet... aber Leute mal ehrlich... seit Monaten kommen wir nicht in den Store... jedes mal der gleiche Satz nach missglückten anmeldeversuchen... kann nicht mal jemand helfen damit wir das was wir bezahlen auch voll nutzen können!!!!!!?!
bei mir genau dasselbe Problem, seit ca. 5-6 Monate Kundin und kann den Sky Store nicht nutzen, da genau das gleiche dransteht wie bei allen anderen. Wieso ist das überhaupt so ein großes Problem, was man nicht gelöst bekommt?
Nicht schon wieder dieser Blödsinn mit der Verbraucherzentrale. Am besten dann noch zum Anwalt und zum Bundesgerichtshof. Vielleicht noch beim Papst beschweren?
also nach diversen Anrufen, Chats mit Mods usw. geht auch bei mir immer noch nix.
Thema: Bekommen, was wir bezahlen.
Aussage von Sky genau auf diese Geschichte "Der Sky Store ist nicht Vertragsbestandteil und nur ein zusätzliches Angebot." So viel dazu.
Was ich über solche Machenschaften denke, behalt ich lieber für mich. Sky ist da in bester Gesellschaft mit anderen Anbietern und Telekommunikations Unternehmen.
in diesem Thread geht es um den Sky Store. Bitte keine Themen mischen. Ich werfe bezüglich On Demand gerne einen Blick in deinen Vertrag. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @Maxikin007 !
Bist du Neukunde?
Dann kannst du den Sky Store nicht nutzen.
Das ist ein bekanntes Problem welches schon länger besteht. Sky arbeitet an einer Lösung.
Vielleicht hat gerade mal jemand den Link zum Sammelthread damit sich der User informieren kann.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
0
0
Maxikin007
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Bin seit 4 Monaten Kunde
1
0
Maxikin007
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Okay
6
0
dilanthino
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 11 Monaten
Bei mir das gleiche Problem.
Gibt es mittlerweile eine Lösung?
1
0
Eisbaer1982
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 11 Monaten
Guten Tag,
Ich bin auch seit einigen Monaten Sky Kunde und kann von Anfang an den Store nicht nutzen. Eigentlich war das einer der Gründe überhaupt Sky zu abonnieren.
Was liegt da für ein Problem vor?
Mit freundlichen Grüßen
Alex
1
0
Juliane2
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 9 Monaten
Ich habe seit Monaten das selbe Problem... wir wollten geduldig sein und haben abgewartet... aber Leute mal ehrlich... seit Monaten kommen wir nicht in den Store... jedes mal der gleiche Satz nach missglückten anmeldeversuchen... kann nicht mal jemand helfen damit wir das was wir bezahlen auch voll nutzen können!!!!!!?!
1
0
TheWitchKezia
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Hallo,
bei mir genau dasselbe Problem, seit ca. 5-6 Monate Kundin und kann den Sky Store nicht nutzen, da genau das gleiche dransteht wie bei allen anderen. Wieso ist das überhaupt so ein großes Problem, was man nicht gelöst bekommt?
0
0
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 8 Monaten
Nicht schon wieder dieser Blödsinn mit der Verbraucherzentrale. Am besten dann noch zum Anwalt und zum Bundesgerichtshof. Vielleicht noch beim Papst beschweren?
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
Für manche ist der Store wesentlicher Bestandteil während andere ihn nicht vermissen.
Das, was Sky aktuell macht, ist irreführende Werbung.
0
angela54
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Ich bin seit Mai 24 Kunde und der store geht immer noch nicht. Sehr ärgerlich, überlege deswegen das Abo nicht zu verlängern
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
@angela54 Offizielle Info ist, dass "Neukundschaft" den Store ab Sommer 2025 nutzen können werden wird.
(oder so ...... diese Termine sind nichts Verbindliches)
(Bearbeitet)
0
0
dilanthino
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 7 Monaten
Moin zusammen,
also nach diversen Anrufen, Chats mit Mods usw. geht auch bei mir immer noch nix.
Thema: Bekommen, was wir bezahlen.
Aussage von Sky genau auf diese Geschichte "Der Sky Store ist nicht Vertragsbestandteil und nur ein zusätzliches Angebot." So viel dazu.
Was ich über solche Machenschaften denke, behalt ich lieber für mich. Sky ist da in bester Gesellschaft mit anderen Anbietern und Telekommunikations Unternehmen.
In diesem Sinne ... munter bleiben.
0
0
Melaniemaas
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Monaten
Bei mir funktioniert seit drei Wochen sk on demand nicht!
Mehrfach mit Kundenberater telefoniert.
Man wird nur vertröstet.....
Echt ärgerlich
1
0
sachsalex
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Monaten
Bei mir ist es ganz genau dasselbe! Echt Schrott was da wieder verkauft wurde...