Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Sky Store geht nicht
Hallo liebe Leute,
Wir haben ein Problem, nämlich das, dass unser Sky Store nicht geht. Wir haben schon sehr oft bei der Hotline angerufen, zwei Mal würde uns erzählt, es handelt sich um eine große Störung, (was nie gestimmt hat). Zu letzt wurde uns erzählt, durch Vertragabachluss im September 2023 sind wir im neuen System gelandet wo kein Sky Store geht. Es wurde einen auch erzählt, man weiß nicht ob und wann der Sky Store geht
........ Bla bla bla. Letzte Woche habe ich mit jemand im Facebook Messenger geschrieben, da kam als Antwort, Sky kann uns im System nicht finden. Da warte ich heute noch auf die angekündigte Rückmeldung......
Bei der Halloweenaktion wo man den Kürbis suchen musste und dann einen Code für einen Freifilm erhalten hat, konnten wir problemlos teilnehmen, konnten sogar nachschauen ob was interessantes läuft zum einlösen des Codes.
Aber seit gut und gern vier Wochen geht nichts mehr
Ich bin langsam ratlos. Ich habe den Receiver schon neu gestartet, ihn auf reset neu gestartet und nach Update geschaut.
Bitte um Hilfe. Danke
Gruß Micha
Cornelia_N
Sky Team
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4.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi @MichaausHof,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
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MonaN123
Geräuschemacher
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4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo Ich habe heute meinen Sky Q Reciver bekommen. Habe alles eingestellt und aktiviert. Verbunden mit dem Internet ist es auch. Beim stöbern im Sky Store wird mir aber folgende Meldung angezeigt. Kann mir da jemand weiter helfen? Am TV sagt er mir das gleiche.
Danke und Grüße
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Roberta97
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo ich habe das selbe problem bei mir funktioniert der Sky Store aber schon von anfang an nicht.
Bitte um hilfe
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Zilan-1986
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 1 Jahr
Ich hab meinen sky Vertrag seid dem 7.03.24
Und gestern ist mein Paket angekommen habe alles angeschlossen aber musste auch feststellen das mein SkyStore auch nicht Funktioniert. Was sehr Ärgerlich ist.
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mitrada
Special Effects
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4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
bei mir das selbe Problem.
Grüße
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reise22
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
Ich kann nicht auf Sky Store zugreifen. Hier ist die Fehlermeldung
Wie kann ich das Problem beheben?
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Melz27
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich kann keinen sky Store benutzen und das ist sehr schade ☹️
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mvg
Special Effects
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7 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo Leute,
ich bin ebenfalls Neukunde, und kann den Store weder am Receiver noch im Netz benutzen. Bitte um Hilfe.
Lieben Dank vorab.
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Kevinpfe_
Special Effects
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7 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
ich bin neu hier und auch Neukunde.
mein Sky Store geht nicht.
"werde informiert" kann mir jemand bitte helfen?
Lg
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mvg
Special Effects
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7 Nachrichten
vor 1 Jahr
Laut Aussage der Hotline, funktioniert der Sky Store derzeit generell nicht... so wurde mir die Tage mitgeteilt.
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Belphegor
Kulissenbauer
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55 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo Sky Community,
seit gestern habe ich einen Neuvertrag und nutze Sky nun mittels Sky Q IPTV Box. Die Einrichtung und die Freischaltung der Pakete lief problemlos, allerdings habe ich keinen Zugriff auf den Sky Store.
Nach heutigem Gespräch mit einem Hotlinemitarbeiter wurde mir mitgeteilt das dieses Problem bei Neukunden schon länger besteht und auch weiterhin bestehen wird. Intern wird mit einem neuen System gearbeitet und jeder Neuvertrag der da reinfließt hat diese Problematik. Aktuell werden die Beschwerden gesammelt aber eine Lösung wird nicht vor Ende des Jahres erwartet. Hieße bei mir das ich mit meiner 12-monatigen Vertragslaufzeit gute 3/4 des Zeitraums den Store nicht nutzen kann.
Eine Lösung wäre den Vertrag zu widerrufen und nochmal, mit dem Hinweis das man auf jeden Fall den Store nutzen möchte, neu abzuschließen. Ich habe den Vertrag online unter Verwendung der Payback-Punkte Aktion abgeschlossen und wenn man auf diesem Wege abschließt hat man ja gar keine Möglichkeit den Hinweis zu geben, das man bitte manuell in das alte System aufgenommen werden soll. Ob das mittels Hotline-Neuvertrag wirklich klappt lasse ich mal dahingestellt. Problem dabei ist dann das man die Payback-Aktionen nicht mitnehmen kann, was natürlich monetäre auch nochmal ein Nachteil ist.
Ich bin jetzt seit 2013 kontinuierlich Sky Kunde und natürlich habe ich die letzten Entwicklungen auch gesehen und mitgemacht. Raus aus den Altverträgen, der Neuvertrag zählt und Reduzierung der kostenlosen Leistungen hin zu weiteren Bezahlpaketen (Sky Kids, Multiscreen Option, etc.). Allerdings wird mit dem Sky Store zusätzlicher Umsatz generiert weswegen ich es überhaupt nicht nachvollziehen kann das hier nicht der absolute Fokus drauf liegt das dieser läuft. Zumal in den ganzen Jahren es nie ein solches Problem damit gab. Umso ärgerlicher wird es da es aktuell die Sky Store Ostereier-Aktion läuft wo man QR-Codes finden kann und darüber dann Codes für Freifilme zur Leihe bekommt. Habe direkt gestern so einen Code gefunden und nun kann ich den Film schon mal nicht einlösen. Mal losgelöst das man auch auch Filme regulär weder kaufen noch leihen kann.
Hat jemand eine Lösung für mich wie ich hiermit jetzt umgehen soll? Ich meine die Widerrufslösung klingt für mich auch nicht gerade attraktiv. Ich verstehe nicht das man nicht zumindest die Kunden die aktiv den Store nutzen möchten manuell irgendwie in das alte System rüberbekommt.
VG
Belphegor
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ChDi78
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Vielen Dank
Christian
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Belphegor
Kulissenbauer
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55 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @grauerwolf
so wie es aussieht wird das Problem der Freischaltung zum Sky Store nicht gelöst. Ich hatte gehofft das dieses Thema mehr Kunden betrifft bzw. der Aufschrei groß ist. Aber wie man hier im Thread erkennt sind es gerade mal eine Hand Kunden voll die sich beschweren.
Für mich scheint dies eine Sky Kampagne zu sein um zu testen wie stark das Interesse insgesamt am Sky Store noch ist. Würde mich nicht wundern wenn dieser Ende des Jahres dann komplett abgeschaltet wird. Ist aber nur eine Vermutung von mir, aufbauend darauf wie mit dem Problem umgegangen wird.
Ich werde mein Abo erst mal weiterlaufen lassen und mir über das Jahr die Alternative überlegen. Von 2013-2022 war ich recht zufrieden mit Sky. Klar gibts immer etwas das verbessert werden kann aber das Gesamtpaket passte. Was ich jetzt aber 2023 und 2024 erlebt habe ist einfach nicht schön. Mich stört halt massiv das nur an der Preisschraube gedreht wird und gleichzeitig immer mehr Leistungen und auch Service zurückgefahren werden. Das passt einfach nicht zusammen. Die nächste Runde der Verminderung von Leistung findet, wie bekannt sein dürfte, am 11.04.2024 statt wenn fünf Kanäle aus dem Cinema Paket gestrichen werden. Dies war mir aber vor Abschluss des Neuvertrags bereits bekannt.
Die Problematik mit dem Sky Store nicht, auch weil dies nicht kommuniziert wird. Das man mich beim ersten Hotlinegespräch zu diesem Problem am Ende noch angelogen hat ist auch etwas das gar nicht geht. Ich hoffe das hier im Nachgang noch eine Umfrage erhalte wo ich das Thema anbringen werde. Immerhin wurde im zweiten Hotlinegespräch nach vielem hin- und her mit offeneren Karten gespielt. Aber auch erst als ich immer wieder kritisch nachfragte und auf zumindest avisierten Terminen pochte. Ich ging von einer temporären Störung aus.
Auch kann ich die Taktik aus dem Erstellerpost mit den nicht auffindbaren Kundendaten bestätigen. An der Stelle bin ich aber relaxt. Nach 17 Minuten hat der First Level Support aufgegeben und mich entsprechend weiterverbunden. Hier scheinen viele Beschwerder schon abzubrechen sonst würde man sowas nicht bringen. Sein Problem war halt, das ich nen Tag vorher bereits angerufen hatte und dort nach dem Datenabgleich alles sofort gefunden wurde und ich somit auf sein "Spielchen" gar nicht einging. Ein weiterer Vorteil ist das ich beruflich täglich auf der anderen Seite (Einkauf) stehe und daher schon so einiges aus dem Customer Support erlebt habe und weiß wie man damit umzugehen hat. Traurig wenn man aber als Privatmann bei so einfachen Dingen wie einem Pay-TV Abo mit solchen Methoden konfrontiert wird und das ist es etwas das ich so zuvor bei Sky noch nicht erlebt habe. Und der Telefonsupport von 2013 zu 2023 hat sich massiv verändert. Allerdings nicht zum besseren bzw. ich wünsche mit den Supportlevel von 2013 zurück. Und damals habe ich weit weniger für mehr Leistung bezahlt.
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ChDi78
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich finde es eine riesen Sauerei von Sky. Machen lustig Werbung auf z.B. Sky.de für den Sky Store. Der Kunde bestellt ein Abo und stellt irgendwann fest, er kann den Store nicht nutzen. Das ist nichts anderes als Täuschung. Und dann diese Aussagen, sowohl an der Hotline man könne auf die Kundendaten nicht zugreifen......echt ein Witz. Ich fühle mich verarscht.........
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Belphegor
Kulissenbauer
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55 Nachrichten
vor 1 Jahr
Habe soeben gelesen das Telekom Magenta Kunden (konnte man Sky ja auch mal drüber buchen) das Problem seit 2022 (!!!) haben. Allerdings scheint man aktuell nur noch WOW über Magenta dazubuchen zu können.
Nun bin ich einfach gespannt wie sich die Geschichte mit dem angeblich kommenden Sky Stream im Spätsommer verhalten wird. Das soll ja wohl die zukünftige aktuelle Sky Plattform sein (in UK/IR bereits seit 2021 erhältlich) und mal schauen ob es den Store damit wieder geben wird.
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