bazookatones Profil

Tiertrainer

• 

25 Nachrichten

DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo,

habe mein DAZN Abo über Sky zu 19,99 Euro verlängert.

Mir wurde schriftlich das Volle Programm bestätigt : DAZN UNLIMITED .

Zum Wochenende musste ich nun leider feststellen,das ich nur über DAZN STANDARD verfüge.

DAZN verweist auf Sky.

Im Sky Call Center erzählt man mir gerade,daß es bei Sky kein Unlimited seit ca. Mitte Februar 2023 mehr gibt.

Und ich solle mich an DAZN wenden um eine Zusatzoption freizuschalten.

Kosten hierfür Bitte ? : Keine Ahnung ist die Antwort.

Es steht in meinem Vertrag und selbst wenn ich jetzt verlängern würde habe ich gerade unter Mein Sky festgestellt wird immer noch DAZN UNLIMITED angeboten zu den selben Konditionen.

Bitte mal um Antwort was hier Los ist.

Vielen Dank.

MOD-EDIT: Betreff geändert.

Level 19

• 

9.8K Nachrichten

@bazookatonewann hast Du verlängert, ab den 16.02.23 gibt es nur noch Standard bei Verlängerungen oder neu Buchungen, das ist so. 😉

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

25 Nachrichten

Ende Februar 2023 verlängert .

Hier die Vertragskonditionen zu dem Zeitpunkt und selbst heute noch aktuell unter Mein Sky :

Deine bestehende Buchung verlängert sich zum Vorteilspreis Hallo , gerne bestätigen wir dir die Verlängerung deiner DAZN Buchung über Sky zu folgenden Konditionen: Zum Ende der aktuellen Laufzeit verlängert sich dein DAZN Abonnement um weitere 12 Monate zum Preis von 19,99€ monatlich (inkl. MwSt.). Dein Abonnement beinhaltet DAZN UNLIMITED mit der vollen Sportvielfalt, zwei parallelen Streams und zusätzlich die zwei kostenfreien linearen Sender DAZN1 und DAZN2 auf Sky.

Das dürfte dann ja wohl zur Sofortigen Kündigung von DAZN ausreichen ?

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey bazookatone,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Level 19

• 

9.8K Nachrichten

@bazookatoneDa hast Du recht, wenn die Bestätigung so ist, meine Bestätigung sieht ganz anders aus, da wurde nie was von Unlimited geschrieben, hab die Bestätigung ja im Januar schon bekommen, im KC war bis zum Start nichts zu sehen. Bin gespannt was nun rauskommt, kannst ja mal senden. 😉

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.8K Nachrichten

Screenshot_20230322_100025.png

@JulianeHab selbst noch mal geschaut das ist ja keine Bestätigung gewesen, so steht es aber immer noch bei DAZN verlängern im KC, dürfte nicht mehr so stehen, da ab16. 02.23 nur noch Standard gibt. Eventuell sollte man es überarbeiten. 😉

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Ich habe jetzt einmal in mein schlaues Handbuch geschaut und Folgendes gefunden: 

Alle Kunden, die derzeit DAZN UNLIMTED nutzen und eine DAZN Verlängerung buchen, bleiben auch ab dem Verlängerungszeitpunkt weiterhin bei DAZN UNLIMTED.

Nur Kunden, die DAZN ab 16. Februar 2023 neu gebucht und somit DAZN STANDARD haben, erhalten bei Verlängerung weiterhin DAZN STANDARD.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Wenn ein Kunde vorher auch "UNLIMITED" hatte, sollte es so auch verlängert werden.

So steht es ja auch im "Handbuch". 😄

Bei bazookatone muss ich dies einmal prüfen und ggfs. an den Fachbereich weiterleiten.

Tiertrainer

• 

25 Nachrichten

Nachricht ging an Juliane raus.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Ja,ich bin ja auch seit langen Jahren Bestandskunde und habe das DAZN Abo Unlimited verlängert. Also laufe Nicht unter der Rubrik Neukunde

Tiertrainer

• 

25 Nachrichten

Jetzt bin ich wieder DAZN Unlimited Kunde .

Vielen DANK für die Mühe,hat mich Sehr Gefreut 👍

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem. 

Am Freitag habe ich meine bestehende DAZN Mitgliedschaft verlängert. Mein Aktivierungslink habe ich erst auf Hinweis gestern Abend erhalten und auch lediglich eine Standard Mitgliedschaft bei DAZN erhalten. Hatte aber die Mitgliedschaft seit 04/2022. Kann mir diesbezüglich jemand helfen? 

1 Anhang

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Sollozzo,

wichtig ist, dass es zu keiner Unterbrechung kam. Wenn du schreibst, du musstest es noch einmal aktivieren, dann gab es keine nahtlose Weiterführung des DAZN-Angebotes/Vertrages.

Ich prüfe das aber gern einmal für dich. Kontaktiere mich dafür bitte mit deiner Kundennummer per Privatnachricht.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem. In meinem Sky Account habe ich nur DAZN standard. Könnt Ihr mir helfen?

Danke und BG

Jan

Level 19

• 

9.8K Nachrichten

@anonymousUserWann hast Du DAZN über Sky gebucht? 😉

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hi @kleines23, im Januar.

BG

Level 19

• 

9.8K Nachrichten

@anonymousUserOK. Januar 23 also, gibt es nur noch Standard, nur Kunden die Verlängert haben ist es noch Unlimited 😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich find es sehr schade, dass man auf der SKY Homepage  Ende März/Anfang April nicht darauf aufmerksam gemacht wurde, dass man gewisse Sportarten, wie z.B. Darts, nicht mehr ohne zusätzlichen Aufpreis sehen kann.

Das Ganze ist für mich noch unverständlicher, da ich die ersten Woche ohne Probleme Darts schauen konnte.

Erst seit letzter Woche erhalte ich den Hinweis, dass ich mein DAZN Abo erweitern muss.

Ist das normal?

Bin wirklich sehr darüber verärgert!

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich möchte mir dein Abonnement gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Mahlzeit.

Auch ich reihe mich einmal in die Reihe der Verlängerer ein, bei denen nur DAZN Standard freigeschaltet ist, obwohl es laut Buchungsbestätigung Unlimited sein sollte.

Bitte um kurze Info, wem ich aktuell Kundendaten zukommen lassen soll.

Auszug aus der Mail vom 31.03.2023

Zum Ende der aktuellen Laufzeit verlängert sich dein DAZN Abonnement um weitere 12
Monate zum Preis von 19,99€ monatlich (inkl. MwSt.).
Dein Abonnement beinhaltet DAZN UNLIMITED mit der vollen Sportvielfalt, zwei parallelen
Streams und zusätzlich die zwei kostenfreien linearen Sender DAZN1 und DAZN2 auf Sky.

Danke und liebe Grüße

Kokus2109

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

10 Nachrichten

Hallo zusammen, 

kann mir jemand zu folgendem Thema weiter helfen: 

ich würde gerne DAZN über sky beziehen; derzeit kann man das Abo jedoch lediglich in der STANDARD-Variante über sky dazu buchen. Da ich jedoch lieber das UNLIMITED-Abo von DAZN hätte, würde ich gerne wissen, ob ich innerhalb von DAZN nach Buchung bei sky ein Upgrade auf UNLIMITED durchführen kann. Sowohl sky als auch DAZN haben mir mitgeteilt, dass das wohl nicht gehen soll. Vielleicht hat hier aber jemand auch das gleiche Problem gehabt bzw. könnte jemand mit STANDARD-Abo über sky gebucht mal schauen, ob ein Upgrade bei DAZN nicht doch möglich wäre. 
 Gruß

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anacos18,

über Sky kann man nur noch DAZN Standard buchen, ein Upgrade auf Unlimited ist leider nicht möglich.

VG, Axel

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

@anacos18

Ein Upgrade auf Unlimited bzw. die Buchung von DAZN Unlimited ist via Sky und allen anderen Anbietern wie Magenta TV, Waipu.TV und Vodafone aktuell nicht möglich.

Ob DAZN eventuell in der Sommerpause daran etwas ändert kann ich leider nicht sagen, ich verstehe auch nicht warum man die Pakete World und Unlimited nicht via Sky und den anderen Anbietern buchen kann. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

10 Nachrichten

Soweit bekannt, danke! 

Gibt es hier evtl. jemanden, der das STANDARD-Abo über sky abgeschlossen hat und mal in die Kontodaten im DAZN-Konto schauen kann, ob man an der Mitgliedschaft bei DAZN dann was upgraden kann?

Level 19

• 

9.8K Nachrichten

@anacos18Es wurde doch nun von Sky und DAZN bestätigt das es nicht geht wenn man es über Sky gebucht hat, da musst Du bei DAZN buchen, dann bekommst Du auch Unlimited. 😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

10 Nachrichten

Schon klar, aber dann würden mir die linearen TV-Sender bei sky fehlen 🙂

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Dazn sagt Sky ist zuständig und Sky sagt Dazn ist zuständig.

Und die meisten Mitarbeiter haben keine Ahnung. Ich fühle mich nur Verarscht.

Auf meine schriftliche Beschwerde habe ich nach 4 Wochen immer noch keine Antwort.

Wurde Dir geholfen?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Lucy15,

ich möchte mir das in deinem Fall gern näher anschauen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Level 2

• 

128 Nachrichten

Hallo,

wenn ich mein Abo erweitern möchte, bekomme ich DAZN UNLIMITED angeboten (siehe Sreenshot)

Bekomme ich in diesem Fall auch Unlimited oder ist das ein Anzeigefehler auf der Sky Homepage? 
Bin etwas verunsichert, weil es ja nur noch Standard geben soll?!? 

lg powermax IMG_0494.jpeg

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hi @powermax,

am 4. Juli 2023 wurde das Angebot von DAZN angepasst. Somit ist DAZN Standard nicht mehr verfügbar. Über Sky ist dann ausschließlich DAZN Unlimited buchbar. Es handelt sich dabei um ein Jahresabonnement. 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Level 2

• 

128 Nachrichten

@Nadine 

Perfekt! Das ist eine klare Aussage. Über Sky spare ich da einiges. Zumindest im 1. Jahr 🙂 Vielen Dank!

lg powermax

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Moin,

ich habe am 28.06.23 ein Jahres-Abo für DAZN telefonisch abgeschlossen und am 01.07.23 aktiviert. Dabei wurde mir bestätigt, dass das Abo 2 Streams beinhaltet. Zunächst liefen auch 2 Streams gleichzeitig Jetzt habe ich festgestellt, dass nur noch 1 Stream gleichzeitig läuft. Auf Nachfrage bei der Sky-Hotline wurde mir lapidar mitgeteilt, dass Abos die zwischen Februar 23 und Anfang Juli 23 abgeschlossen wurden, nur 1 Stream beinhalten würden. Warum dass so ist, da war die Hotline überfragt.

Da ich aber anfänglich bereits 2 Streams gleichzeitig sehen konnte, ist das für mich nicht nachvollziehbar. Ich bitte um Wiederherstellung des alten Vertragszustandes.

VG

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @WolliR, ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Anbei näher erklärt, wie es DAZN über Sky bisher gab und aktuell gibt:

- DAZN wurde bis einschl. dem 15. Februar 2023 gebucht = DAZN UNLIMITED mit 2 Streams
- DAZN wurde zwischen dem 16. Februar 2023 und dem 3. Juli 2023 gebucht = DAZN STANDARD mit 1 Stream
- DAZN wurde ab 4. Juli 2023 gebucht = DAZN UNLIMITED mit 2 Streams

Bitte schaue nun mal hier: https://community.sky.de/t5/Sport/DAZN-neue-Preise/m-p/726004#M29898

Dass du 2 Streams gleichzeitig nutzen konntest, ist eigentlich ausgeschlossen. Falls es doch so war, kann dies nur ein Fehler gewesen sein. Denn wie du in der Auflistung sowie Verlinkung nachvollziehen kannst, erhältst du erst bei einer Verlängerung des Jahresabos wieder 2 gleichzeitige Streams. Die Aktivierung eines 2. Streams ist bei DAZN STANDARD nicht möglich.

Sorry und VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Was fehlt, ist die Prüfung meines Telefonats bei Vertragsabschluss. Da Sie die Gespräche bei Zustimmung aus Quälitätszwecken aufzeichnen und verschriftlichen, müssten Ihnen diese Informationen ja vorliegen; denn ich hatte der Aufzeichnung zugestimmt.

Meiner Ansicht nach gehört das dort Besprochene zum Vertragsinhalt. Wenn Sie dann eine Leistung nicht erbringen können oder wollen, hätte das aus der Vertragsbestätigung hervorgehen müssen.

Falls Sie noch nähere Angaben benötigen, teilen Sie mir das bitte mit.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Ich schaue mir die Vertragsbestätigung mal an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

So wie es aussieht, hat alles geklappt.

Vielen Dank für Ihren Einsatz und die schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Auch wenn es nur eine Kompromisslösung darstellt, kann ich trotzdem damit leben.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe aber die Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann.

Ich habe im  Februar DAZN zu meinem Skyabo dazu gebucht.

Bis zur vergangenen Länderspielpause konnte ich problemlos auf 2 Geräten parallel DAZN schauen. Am vergangenen Freitag beim Topspiel der Bundesliga ging dann plötzlich nur noch ein Gerät.

Ich bin schon etwas überrascht, dass so ein "Service" von heute auf morgen spontan eingestellt wird. Scheine hier auch nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein.

Wäre nett wenn sich der Sache mal jemand vom Kundenservice annehmen könnte.

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Ich habe im April nach einer sky-eMail  DAZN Unlimited zum sogenannten Vorteilspreis für 19,99 EUR verlängert bis 30.09.2024.

Nun wollte ich heute ebenfalls mein sky-Abo wieder für ein Jahr verlängern und es heißt, dass der DAZN-Preis über sky nun bei 24,99 EUR liegt, unabhängig davon ob ich dies im April zu einem günstigeren Preis verlängert habe.

Es wird aber leider auch von jedem etwas anderes erzählt, da ich letzte Woche extra wg. DAZN angerufen habe und mir da versichert wurde, dass sich am Vorteilspreis bis zum angegebenen Datum NICHTS ändert.

Es steht halt so auch in meiner aktuellen Abo-Preisübersicht drin:
Aktueller DAZN Preis: € 19,99 mtl.
13.09.2022 - 30.09.2024 € 19,99 mtl.

Und in der Bestätigung meiner Verlängerung steht auch ganz klar, dass es sich um DAZN Unlimited handelt.

Bitte um Hilfe...

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @andY84,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe leider das gleiche Problem wie meine Vorredner.
Plötzlich habe ich nur noch DAZN Standart, obwohl ich zuvor immer Unlimited hatte und seit dem 08.02.2022 Mitglied bei DAZN bin. Zuvor war DAZN über Vodafone gebucht und da ich komplett auf Sky gewechselt bin, habe ich mir DAZN dann über Sky geholt (am 16.06.23 gebucht und bei DAZN aktiviert). Da wahrscheinlich niemand im Vorfeld hier wusste,  dass mit der Neubuchung bzw. dem Switchen auf Sky in einem bestimmten Zeitraum von Unlimited auf Standart downgegradet wird, habe ich mich im Nachgang in Foren belesen.
Hier hieß es, wenn man DAZN um ein weiteres Jahr zum Vorteilspreis von 24,99€ bis Sommer 2025 verlängert, was ich vor einigen Tagen getan habe, wieder DAZN Unlimited erhält. Ist das wirklich so?

Würde mich freuen, wenn sich hierzu bitte ein Moderator zu Wort melden könnte, der sich die Sache einmal anschaut und mir mitteilt, wie hier jetzt der aktuelle Stand ist. Unlimited, ja oder nein, ich Blicke leider nicht mehr durch? Mein DAZN steht aktuell noch auf Standart...

Über eine zeitnahe Rückmeldung, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Gruß Marcel

DAZN zum Vorteilspreis verlängern.jpg

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @FiShisha

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

Sende mir bitte auch ein Bild aus der DAZN-App, wo steht, dass du nur DAZN Standard hast. 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

HI,

nach der Vertragsverlängerung müsste bei mir ab den 01.03.2024 Dazn Unlimited freigeschaltet sein. Aber leider wird bei DAZN immer nach das Abo Standard angezeigt. DAZN Kundenservice hat mich an Sky verwiesen.  Hat jemand Rat??

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @rebson77,

Kunden, die DAZN über Sky vor dem 4. Juli 2023 erstmalig oder vor diesem Tag verlängert haben, bleiben nach Ende der ersten Laufzeit auf DAZN Standard. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)