
Level 1
•
5 Nachrichten
Streaming Box verbindet sich nicht
Die Streaming Box verliert ständig das Internet per LAN, sagt sie konnte keine Verbindung mehr zum Router herstellen. Alle anderen Geräte haben Internet über diese LAN Verbindung, nur die Sky Streaming Box nicht. Das komische, man muss das LAN Kabel danach rausziehen, und kann sich erst dann per WLAN über die Streaming Box verbinden Dann muss man in die Einstellungen und kann nun das LAN Kabel wieder verbinden mit der Box, und hat Internet. Ein toller Fail, für das Geld im Monat, nicht zufrieden stellend. Hat jemand eine andere Idee?




schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Ein sehr seltsames Verhalten.
Evt Box tauschen?🤔
4
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
TV, Router, Box abgestöpselt und kurz stromlos gemacht? Manchmal lösen sich danach Knoten.
1
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
@Alshine
Wie du nun lesen kannst, es gibt viele Möglichkeiten an die Sache ran zu gehen.😀
Vor allem mal einen Routerreset zu machen ist empfehlenswert.👍
(Bearbeitet)
0
Alshine
Level 1
•
5 Nachrichten
Alles schon gemacht
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Alshine Freut mich für dich. Gerade jetzt vor dem Wochenende 🙂
(Bearbeitet)
0
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Mich freut es nicht für dich.
Schade dass dir SKY das Wochenende versaut hat.😖
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Alshine Doch keine Lösung? Warum dann die Lösungskennzeichnung vorhin?
Schade.
Die Streamingboxen haben bugs. Das wird wohl so bald nichts. Sky Go zur Überbrückung .......
(Bearbeitet)
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@Alshine
Hast du schon mal hier (nicht unter Receiver) im Bereich SKY Stream nachgelesen.........Eventuell ist da ja eine Lösungsvorschlag von den Usern drin, die auch die Box benutzen.
(Bearbeitet)
1
0