Claudiu2806s Profil

Special Effects

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4 Nachrichten

Sonntag, 23. März 2025 04:26

Sky stream funktioniert nicht + Netflix usw

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen funktioniert bei mir das Netflix nicht das streamen nicht gar nichts mehr. Hab schon mehrfach angerufen. Es hat geheißen es wird an die Fachabteilung weitergeleitet hab seit einer Woche nichts gehört. Es tut sich einfach nichts. Vielleicht kann mir hier geholfen werden!

Kulissenbauer

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74 Nachrichten

vor 5 Monaten

Wollte gerade auch den TV einschalten,  bzw. die Sky Stream Box.

Beim starten erhalte ich jedoch den Fehler 5000:

Wegen technischer Schwierigkeiten können Funktionen und Inhalte eingeschränkt verfügbar sein. Gib und etwas Zeit, wir arbeiten an der Lösung.

Man kann die Meldung zwar wegklicken, aber es geht nichts.

Auch ein Neustart hat nichts gebracht.

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3.8K Nachrichten

vor 5 Monaten

Guten Morgen @Claudiu2806 und @das_flokoe

 

es tut mir leid, dass ihr technische Schwierigkeiten mit der Sky Stream Box habt.

 

@Claudiu2806, erhältst du eine Fehlermeldung mit Hinweisnummer? Wenn ja, welche? Was hast du bereits unternommen, um das technische Problem zu beheben?

 

@das_flokoe, setze die Sky Stream Box bitte, wie folgt, auf Werkseinstellung zurück: 

 

1. Drücke die Taste Home auf der Fernbedienung und navigiere zu Einstellungen > System verwalten > Zurücksetzen & Updates
2. Wähle dort den Punkt Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann Zurücksetzen und bestätige mit der Taste OK.
3. Wähle in der Sicherheitsabfrage Fortsetzen aus und drücke die Taste OK.

 

Hinweis: Die Fernbedienung muss zurückgesetzt werden. Drücke hierzu die Tasten 4 und 6 gleichzeitig für 2 Sekunden.

 

VG,

Christina

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Kulissenbauer

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74 Nachrichten

@christina 

Soll ich die Stream Box jetzt jeden Tag zurücksetzen?

Es macht wirklich keinen Spaß. Jeden Tag geht was anderes nicht

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Special Effects

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4 Nachrichten

vor 5 Monaten

Das ist an meinem Sky q Receiver! Habe zwei Stück und beide gehen von einem Tag auf den anderen nicht mehr! Habe schon mindestens 10 mal telefoniert, den Chat genutzt ! Das letzte Mal hieß es es wurde weiter geleitet und ich würde zurück gerufen werden! Das ist jetzt zwei Wochen her! Bin mal gespannt wie schnell sich einer meldet wenn ich nicht mehr zahle! Bin seit 11 Jahren bei Sky aber sowas habe ich noch nie erlebt! Ich habe langsam echt die Faxen dicke! Sorry wenn ich das jetzt so schreibe! Aber ich bin kurz vor dem kündigen! 

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3.8K Nachrichten

@Claudiu2806, dass die technischen Probleme bei beiden Sky Q Receiver gleichzeitig auftreten, ist schon merkwürdig. Was genau wurde bisher vorgenommen, um das Problem zu beheben?

 

@das_flokoe, nein, das Zurücksetzen auf Werkseinstellung sollst du selbstverständlich nicht jeden Tag durchführen. Du hast geschrieben: "Auch ein Neustart hat nichts gebracht.". Verstehe ich es richtig, dass du die Sky Stream Box bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt hast oder hast du nur den Neustart vorgenommen? Hast du weitere Schritte unternommen? Wenn ja, welche genau?

 

VG,

Christina

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Special Effects

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4 Nachrichten

Ich habe mehrfach schon mit dem Support geredet. Ich habe auch im Chat schon mit einigen Moderatoren geschrieben. Vor zwei Wochen hat es geheißen es ist an die IT Abteilung weitergegeben worden. Sie würden sich bei mir melden hat sich jedoch keiner gemeldet. Wie gesagt, es ist bei beiden Geräten gleichzeitig von einem Tag auf den andern aufgetreten, habe ich schon alle Einstellungen im Router reingeschaut. Es hat sich nichts geändert alles ist gleich auf dem Handy funktioniert und das läuft auch über WLAN sowohl ein roter WLAN ein roter LAN.

Special Effects

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4 Nachrichten

Habe auch schon Receiver zurückgesetzt komplett Festplatte zurückgesetzt hab alles schon dreimal wieder neu eingestellt und das kommt nicht zurück. Oben wurde der Receiver beziehungsweise mein zweiter Receiver wurde schon ausgetauscht. Festplatte neu Fernbedienung neu einmal komplett alles neu und es tut sich trotzdem Nix

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3.8K Nachrichten

@Claudiu2806, vielen Dank für deine Erläuterung. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Kulissenbauer

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74 Nachrichten

@christina 

Ich habe sie Sky Stream Box jetzt seit 2 Wochen und habe sie bestimmt schon 10x zurückgesetzt.

Aktuell kann ich wieder TV schauen, aber für die Dauer ist das wirklich nichts.

Ständig andere Fehler. Kann man ja alles im enstprechenden Thread nachlesen...

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Viele-Probleme-mit-Sky-Stream-Box/td-p/841265

 

 

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33.5K Nachrichten

vor 5 Monaten

Langsam ist doch die Frage, ob das so noch zumutbar ist. Sky tut nichts, damit die Boxen funktionieren wie sie sollen. Verbraucherschutz?

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Monaten

Hallo, seit Donnerstag Abend, nach dem UpDate, welches nicht funktionieer hat, da die Box sich nicht mehr mit dem Kundenkonto verbinden kann (PIN ist gesetzt, Box und Fernbedienung mehrfach zurück gesetzt)  telefoniere ich pausenlos mit Sky, aber es tut sich einfach nichts. Für mich so nicht mehr akzeptabel - der Fehler liegt bei Sky und ich bin seit Jahren zahlender Kunde

Sky Team

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6.6K Nachrichten

Hey Zirbelnuss,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule