Special Effects
•
4 Nachrichten
Sky stream funktioniert nicht + Netflix usw
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen funktioniert bei mir das Netflix nicht das streamen nicht gar nichts mehr. Hab schon mehrfach angerufen. Es hat geheißen es wird an die Fachabteilung weitergeleitet hab seit einer Woche nichts gehört. Es tut sich einfach nichts. Vielleicht kann mir hier geholfen werden!
das_flokoe
Kulissenbauer
•
74 Nachrichten
vor 5 Monaten
Wollte gerade auch den TV einschalten, bzw. die Sky Stream Box.
Beim starten erhalte ich jedoch den Fehler 5000:
Wegen technischer Schwierigkeiten können Funktionen und Inhalte eingeschränkt verfügbar sein. Gib und etwas Zeit, wir arbeiten an der Lösung.
Man kann die Meldung zwar wegklicken, aber es geht nichts.
Auch ein Neustart hat nichts gebracht.
0
0
christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
vor 5 Monaten
Guten Morgen @Claudiu2806 und @das_flokoe,
es tut mir leid, dass ihr technische Schwierigkeiten mit der Sky Stream Box habt.
@Claudiu2806, erhältst du eine Fehlermeldung mit Hinweisnummer? Wenn ja, welche? Was hast du bereits unternommen, um das technische Problem zu beheben?
@das_flokoe, setze die Sky Stream Box bitte, wie folgt, auf Werkseinstellung zurück:
1. Drücke die Taste Home auf der Fernbedienung und navigiere zu Einstellungen > System verwalten > Zurücksetzen & Updates
2. Wähle dort den Punkt Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann Zurücksetzen und bestätige mit der Taste OK.
3. Wähle in der Sicherheitsabfrage Fortsetzen aus und drücke die Taste OK.
Hinweis: Die Fernbedienung muss zurückgesetzt werden. Drücke hierzu die Tasten 4 und 6 gleichzeitig für 2 Sekunden.
VG,
Christina
(Bearbeitet)
1
Claudiu2806
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 5 Monaten
Das ist an meinem Sky q Receiver! Habe zwei Stück und beide gehen von einem Tag auf den anderen nicht mehr! Habe schon mindestens 10 mal telefoniert, den Chat genutzt ! Das letzte Mal hieß es es wurde weiter geleitet und ich würde zurück gerufen werden! Das ist jetzt zwei Wochen her! Bin mal gespannt wie schnell sich einer meldet wenn ich nicht mehr zahle! Bin seit 11 Jahren bei Sky aber sowas habe ich noch nie erlebt! Ich habe langsam echt die Faxen dicke! Sorry wenn ich das jetzt so schreibe! Aber ich bin kurz vor dem kündigen!
6
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
Langsam ist doch die Frage, ob das so noch zumutbar ist. Sky tut nichts, damit die Boxen funktionieren wie sie sollen. Verbraucherschutz?
0
Zirbelnuss
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Monaten
Hallo, seit Donnerstag Abend, nach dem UpDate, welches nicht funktionieer hat, da die Box sich nicht mehr mit dem Kundenkonto verbinden kann (PIN ist gesetzt, Box und Fernbedienung mehrfach zurück gesetzt) telefoniere ich pausenlos mit Sky, aber es tut sich einfach nichts. Für mich so nicht mehr akzeptabel - der Fehler liegt bei Sky und ich bin seit Jahren zahlender Kunde
1