Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Sky IPTV Box Fehler 25020
Hallo Sky,
ich nutze die IPTV Box. Allerdings verliert diese ständig die Internetverbindung und es erscheint der Fehlercode 25020, obwohl die Internetverbindung einwandfrei funktioniert.
Gehe ich dann in die Einstellungen auf zurücksetzen, macht er den Verbindungstest und sagt mir, alles in Ordnung, er hat Verbindung zum Router und zum Internet (dabei zeigt er oben im kleinen Vorschaufenster weiterhin Fehler 25020 an). Dabei ist es auch egal ob ich per LAN oder WLAN verbunden bin.
Immer das selbe Spiel.
Manchmal wird auch einfach der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr oder das Bild bleibt hängen und der Ton läuft weiter.
Alle anderen Geräte im Haushalt (Laptop, Handy, Fire TV Stick) funktionieren zeitgleich im selben Raum einwandfrei.
Die Sky-Box stromlos machen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ändert nichts.
Das Problem kann Sky ja auch nicht unbekannt sein, im Netz und auch hier in der Community ist dieser Fehler bei der Sky-Box ja großes Thema.
Der Zustand ist aktuell nicht tragbar, denn icht zahle Geld um mich ständig zu ärgern und die Box alle paar Minuten vom Strom zu nehmen.
So langsam werde ich richtig sauer und spiele mit dem Gedanken alles zu kündigen.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.




schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Der IPTV Receiver ist von SKY mit ABO oder von wo anders her?
Siehe mal...ein Sammelthread
Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box
Auszug;
Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box
Die Fehlerbehebung
geraete/fehlerbehebung/sky-q-iptv-box/hinweis-25020-mit-deiner-sky-q-iptv-box
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Nur für den Fall des Falles - wenn jemand ein Sky Q IPTV Abo hat und sich woanders eine zweite Box besorgt - das funktioniert nicht.
Eine 2. Box, die von Sky geliehen ist, funktioniert nur mit Multiscreenabo (oder Sky Q Service).
1
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Würde wie @digo schrieb den Router mal für ein paar Minuten vom Strom nehmen.
Nach dem Startvorgang die IPTV-BOX nochmal resetten.
In den Router Einstellungen ist auch " Neue Geräte zulassen " und "Geräte dürfen untereinander kommunizieren " aktiviert.
(Bearbeitet)
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Steht alles in der Fehlerbeschreibung!😎
0