NekoGundams Profil

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

3012 Fehler und Inhalte fehlen?

Hallo,

 

ich habe heute meine sky stream Box (Entertainment + Sport + UHD Paket) erhalten und habe folgende Probleme:

 

- verschiedene Serien zeigen einen Fehler 3012 Inhalt nicht verfügbar (z.b GoT, Penguin, Last of Us)

 

- bspw für House of Dragon gibt es keine on demand Option auf der stream Box, nur Trailer und wann es demnächst auf sky showcase läuft. aber über Sky Go kann ich jede beliebige Folge abspielen. andere Serien zeigen auch Staffeln auf der stream box. 

 

Schon probiert:

- Netzwerk zurück gesetzt (wie gesagt vieles läuft auch ohne Probleme)

- über lan Kabel verbunden

- alternativ über wlan verbunden

- Box zurückgesetzt und neu gestartet

Akzeptierte Lösung

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

@NekoGundam 

Hier die Antwort von Moderatorin @Sanny_G 

 

Mit Update:

Bis die Störung also behoben ist, kann z. B. diese Serie nicht über Sky Stream angerufen werden, danach aber wieder ja.

https://community.sky.de/t5/Serien/Die-Wespe-nicht-mehr-bei-Sky-on-Demand/m-p/844043/highlight/true#M12267

 

Dauert wohl noch etwas 🙂

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

9.2K Nachrichten

@NekoGundam Brauchst nicht weiter Bastel, generelles Stream Problem. 😉 Ist in Arbeit?

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Danke euch für die schnelle Antwort 🙂

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Die meisten Inhalte sind zwar wieder da aber die meisten Inhalte sind nur als HD markiert (House of Dragon, Last of us), also gibt es weiterhin Probleme mit sky stream?

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @NekoGundam,

 

leider ist die Störung noch immer vorhanden. 😞 Wir können nur um weitere Geduld bitten.

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hi zusammen,

 

es gab eben die Rückmeldung, dass die Störung behoben ist. 

 

LG, Sanny

Level 1

 • 

61 Nachrichten

@Sanny_G  Ein erster Test zeigt, dass viele Inhalte wieder verfügbar sind, auch in UHD HDR, aber bei 100% sind wir noch nicht. 

The Last of Us immer noch maximal in HD und bei einigen Inhalten kommt immer noch ein Fehlercode. 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hi @solomunm, 

 

danke für deine Mitteilung. Bitte nenne mir die anderen Inhalte und welche Fehlermeldung genau kommt. Sollte es nicht, wie hier im Thread die "3012" sein, schaue bitte, ob es einen zu dem Fehlercode gibt und melde dich dort. Ansonsten erstelle bitte einen neuen mit dem "Sky Stream + Fehlercode xxx " als Betreff. 

 

LG, Sanny

Level 1

 • 

61 Nachrichten

@Sanny_G  Wie gesagt, the Last of Us immer noch in HD, eben getestet. 

Der Fehler 3012 tritt teilweise immer noch auf, z. B. bei "Simple as water", auch eben getestet. 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

7K Nachrichten

Hallo @solomun

 

hast du die Meldung immer noch bei dem Inhalt oder geht wieder alles problemlos?

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

@Nadine slso ich habe die Fehlermeldung nicht mehr gehabt bei den Serien die ich mir angeschaut habe aber ja unter anderem House of Dragon und last of us werden nur in HD angezeigt 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

7K Nachrichten

@NekoGundam: Danke für die Rückmeldung. Es wurde ja heute erst behoben und vielleicht gibt es da noch 1, 2 kleine Wehwehchen. Nicht schön, ich weiß, aber warte das Wochenende einmal noch ab. Sollte es Anfang nächster Woche weiterhin zu Auffälligkeiten kommen, dann gibt uns gerne noch einmal Feedback. 

 

Einen schönen Abend erstmal. 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

61 Nachrichten

@Nadine  Ja, der Fehler trifft teilweise immer noch auf. Wie @NekoGundam  schon schreibt, auch gibt es immer noch Inhalte, die weiterhin nicht UHD HDR angezeigt und angespielt werden. 

Ich beobachte es weiter übers Wochenende. 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

hallo, ich habe heute bundesliga um 15:30 Uhr geschaut. jetzt beim aktuellen abendspiel bekomme ich beim aufruf die fehlermeldung Hinweis „[3012] Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar.“ angezeigt wird. ich kann aber alles andere, zb. alle spiele, alle tore problemlos schauen. meine internetverbindung ist auch ok. habe die box (iptv) und den router  auch schon neu gestartet. kein erfolg. was kann ich tun????

 

grüße peter

Level 20

 • 

16.9K Nachrichten

Auf welcher Sendernummer?

Und wo noch?

UHD oder HD?

Bei mir geht es.

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

bei mir jetzt auch. danke