Special Effects
•
5 Nachrichten
Softwarefehler 17070
Guten Tag,
Ich habe seid Wochen das Problem das ich bei Aufnahmen ständig einen Softwarefehler 17070 bekomme! Kann mir da jemand helfen!?
Der Sky Q Receiver wurde bereits getauscht bis auf die Festplatte!
Ich habe mal eine Bild dazu als Beweis dessen Fehlers!
Mit freundlichen Grüßen
Roy
Janocore
Level 18
•
5.4K Nachrichten
vor 5 Jahren
es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Sky Q Receiver hast.
Du darfst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir zusammen das Anliegen klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"
Gruß,
Jano
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo an Alle,
habe jetzt schon mehrmals die Fehlermeldung - Teilweise aufgenommen ( 20 m) Softwarefehler 17070 und die nachfolgende Folge - Aufnahme fehlgeschlagen Softwarefehler 17070.
Das passiert immer bei einer Serienaufnahme die morgens um 4.20 und 5.05 starten sollte. Die Folgen davor wurden ohne Probleme aufgenommen. Die Serien laufen auf Universal TV, da kommt dann auch das nächste Problem. In vielen Folgen der Serie Castel die ab 18.00 Uhr als Serienaufnahme gestartet werden, habe ich Bild verpixelungen und Tonaussetzer drin.
Komisch ist das das nur auf Universal TV ist.
Ich habe den Reciever schon einmal gewechselt bekommen vor Ostern weil ich nicht mehr ins Programm kam.
Ich habe eine Satelittenanlage mit Multischalter ( den ich kürzlich auch ausgewechselt habe weil er defekt war),ich hoffe mir kann jemand mit diesem Problem helfen.:-)
6
0
anonymousUser
Special Effects
•
14 Nachrichten
vor 5 Jahren
Die Aufnahme haben viele Bild und Ton Aussetzer. Festplatte wurde schon neu formatiert Fehler bleibt bestehen
9
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Bei mir ist jede 2.-3. Aufnahme fehlerhaft.
Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung für das Problem?
@axels Eine PM mit meiner Kundennummer findest du in deinem Posteingang 😉
(Bearbeitet)
7
0
TheVirus
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 5 Jahren
Bei mir wurde jetzt die Festplatte getauscht.
Das sollte wohl das Problem lösen.
Jedoch hab ich jetzt kein Signal mehr. 😡
Habe gerade Sendersuchlauf durchgeführt. Es wurden alle Sender gefunden und Signalstärke passt auch. Jedoch habe ich nach dem einrichten immer noch kein Signal. 😕
Fehler 11010.
Update: also nach dem x-ten mal Reboot, inkl. Strom ziehen, Festplatte raus-rein, Smartcard raus-rein... kommt jetzt endlich wieder ein Signal.
Ich hoffe das bleibt jetzt dann auch so.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo Leute,
bei mir erscheint seit einigen Tagen auch immer wieder der Fehlercode 17070 bei diversen Aufnahmen.
ein Neustart brachte auch keine Lösung.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Daniel
8
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
10
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
mein Problem zieht sich nun schon mehrere Wochen hin, fast keine Aufnahme wird erfolgreich aufgenommen, immer wieder Fehlercode 17070... Ich habe auch schon alles probiert, Reset, auch Festplatte zurücksetzen... Wenn ich Glück habe, funktioniert es danach für 2-3 Aufnahmen, danach beginnt das gleiche Spiel.
Hat jemand noch eine Idee???
2
0
fisch34
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 5 Jahren
Kann mir jemand helfen? Am Anfang war es noch nicht so schlimm, aber jetzt passiert es bei jeder Aufnahme, sogar mehrmals! Mal wird ein fehlerhaftes Bild gezeigt, manchmal ist der Ton komplett weg und es ruckelt auch total oft.
5
0
lemifuchsi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Ich habe seit 3 Wochen ein Problem mit meinem Sky Q-Receiver (Fehlercode 17070). Die Aufnahmen haben viele Bild und Ton Aussetzer, die Festplatte wurde schon neu formatiert leider bleibt der Fehler bestehen.
Könnte sich bitte ein Mod. diesem Problem annehmen?
1
0
Bunninho85
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
unser Sky Q Receiver hängt sich mittlerweile täglich auf und muss durch Netzstecker ziehen neu gestartet werden. Leider lässt sich nicht genau lokalisieren wann sich der Receiver aufhängt - es sind unterschiedliche Zeitpunkte. Bei Aufnahmen steht dann auch Softwarefehler 17070 und diese wurden dann nur teilweise aufgenommen.
Kann hierbei jemand helfen?
2
0
znarf62
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
an wen kann ich mich mit dem selben Software-Fehler wenden?
Gruß
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit ca. 2 Wochen habe ich folgende Probleme mit dem Receiver:
1) Zur Aufnahme programmierte Sendungen werden nicht, oder nur teilweise aufgenommen.
a) Entweder mit Hinweis 17070 (Softwarefehler)
b) oder aber mit Hinweis 17120 (Die Stromversorgung wurde unterbrochen)
Ich kann aber definitiv versichern, dass die Stromversorgung ununterbrochen gegeben war.
2) Der Receiver reagiert zunehmend langsamer.
a) Ein Beispiel von gestern abend: Receiver wird über die FB ausgeschaltet. Zunächst läuft die Sendung ca. 5 Sekunden weiter, dann friert das Bild komplett ein und nach ca. 30 - 40 Sekunden schaltet der Receiver dann endgültig ab.
b) Beispiel heute: Einschalten des Receivers: Das Sky-Zeichen leuchtet, der blaue Kreis ist auch sichtbar, der Bildschirm bleibt aber schwarz - es wird anscheinen kein Signal an den TV weitergegeben.
Alle Verbindungen habe ich selbstverständlich überprüft.
c) Ich möchte umschalten z.B. von Sender 4 auf das nächste Programm in meiner Favoriten-Liste Sender 5 (auf oder ab - egal). Der Receiver reagiert nicht, ich drücke noch einmal die Auf bzw. Ab-Taste (ggf. auch ein drittes mal) und irgendwann "rattert" die Anzeige durch und hört weder bei Sender 5 oder 6 oder 7 auf, sondern läuft solange weiter durch, bis ich wieder auf die Programm Auf oder Ab-Taste drücke.
Ich hoffe, hier kann mir - wie auch schonvor einigen Wochen bei der Netflix-Altivierung - ein Moderator helfen...
Viele Grüße vom Alten 48er
7
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Sky Q-Receiver (Fehlercode 17070). Die Aufnahmen haben viele Bild und Ton Aussetzer, die Festplatte wurde schon neu formatiert leider bleibt der Fehler bestehen. Habe hier schon viel darüber gelesen, aber davon löst sich mein Problem nicht! DAS alte System war da viel stabiler. Fürchterlich.
Könnte sich bitte ein Moderator diesem Problem annehmen? Herzlichen Dank. Liebe Grüße
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Habe das identische Problem. An wen kann ich mich wenden?
danke und Grüße
3
0