Special Effects

• 

5 Nachrichten

Donnerstag, 2. April 2020 07:59

Softwarefehler 17070

Guten Tag, 

Ich habe seid Wochen das Problem das ich bei Aufnahmen ständig einen Softwarefehler 17070 bekomme! Kann mir da jemand helfen!? 

Der Sky Q Receiver wurde bereits getauscht bis auf die Festplatte! 

Ich habe mal eine Bild dazu als Beweis dessen Fehlers! 

Mit freundlichen Grüßen 

Roy

IMG_20200402_095435.jpg

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo RoyD,

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Sky Q Receiver hast.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir zusammen das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Hallo,

hat sich das Problem mittlerweile erledigt? Wenn ja wie? 
Ich habe in letzter Zeit auch verstärkt dieses Problem. 
und muss sagen, dass es langsam aber sicher echt nervt.

Gruß M.

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @TheVirus,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo an Alle,

habe jetzt schon mehrmals die Fehlermeldung - Teilweise aufgenommen ( 20 m) Softwarefehler 17070 und die nachfolgende Folge - Aufnahme fehlgeschlagen Softwarefehler 17070.

Das passiert immer bei einer Serienaufnahme die morgens um 4.20 und 5.05 starten sollte. Die Folgen davor wurden ohne Probleme aufgenommen. Die Serien laufen auf Universal TV, da kommt dann auch das nächste Problem. In vielen Folgen der Serie Castel die ab 18.00 Uhr als Serienaufnahme gestartet werden, habe ich Bild verpixelungen und Tonaussetzer drin.

Komisch ist das das nur auf Universal TV ist.

Ich habe den Reciever schon einmal gewechselt bekommen vor Ostern weil ich nicht mehr ins Programm kam.

Ich habe eine Satelittenanlage mit Multischalter ( den ich kürzlich auch ausgewechselt habe weil er defekt war),ich hoffe mir kann jemand mit diesem Problem helfen.:-)

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

der Fehlercode 17070 sagt aus, dass es Probleme beim Schreiben auf die Festplatte gab. Wurde denn nur der Receiver getauscht oder auch die Festplatte?

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo Benjamin M,

es wurde nur der Receiver gewechselt, die Festplatte ( und das fand ich gut, weil dadurch die Aufnahmen erhalten geblieben sind ) ist die Alte . Habe jetzt am Wochenende ein wiederholtestmal ein Software update gemacht, und in den letzten zwei Nächten Aufnahmen ohne Probleme gehabt. Hat Sky vielleicht das richtige Update dabei gehabt ?

LG 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo Benjamin M,

nachdem ich ca 2 Monate ruhe hatte,hat es wieder angefangen am Wochenende. Softwarefehler 17070, teilweise Aufnahmen usw. Das kommt nicht bei allen Aufnahmen vor,aber schon bei jeder zweiten und das ist absoult nervig.

Reciever ist schon getauscht worden,muss jetzt die Festplatte dran glauben ?

LG String 23

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo String23,

gerne übernehme ich. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich den Tausch der Festplatte veranlassen kann.

VG,
Christina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

wer kann mir helfen?
Habe auch immer wieder den Fehler 17070 beim Aufnehmen. 
Gruß 
Dirk

Special Effects

• 

14 Nachrichten

vor 5 Jahren

Die Aufnahme haben viele Bild und Ton Aussetzer. Festplatte wurde schon neu formatiert Fehler bleibt bestehen

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi,

ich habe seit einigen Wochen dasselbe Problem. Die Festplatte habe ich bereits neu formatiert allerdings ohne Änderung 😞

Liebe Grüße

Koray Schmidt

@axels

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

14 Nachrichten

hab trotz neuer fesplatte immer noch den fehler

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi @axels,

es hat sich mittlerweile erledigt 🙂

Danke und Liebe Grüße

Koray

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 5 Jahren

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Bei mir ist jede 2.-3. Aufnahme fehlerhaft.

Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung für das Problem?

@axels Eine PM mit meiner Kundennummer findest du in deinem  Posteingang 😉

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo Eugehn,

hast du schon einen Neustart vom Sky Q Receiver durchgeführt? Wenn nicht, dann drücke den Reset-Knopf hinten am Gerät solange, bis die Hardware neu hochfährt? Teste im Nachgang noch folgendes: Tätige eine Programmierung vom einen Live-Sender und rufe die Aufnahme ab. Ist diese abspielbar?

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo @Nadine ,

Neustart des Receivers habe ich durchgeführt - das Problem tritt jedoch weiterhin auf.

Der Zugriff auf Aufnahmen von Live-Sendern funktioniert problemlos.

Grüße

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo Eugehn,

hast du auch schon die Festplatte zurückgesetzt? Wenn nicht, dann tätige dies bitte. Leider werden dann alle geplanten und getätigten Programmierungen, inkl. Serienaufnahmen, sowie On Demand Offline-Inhalte unwiderruflich gelöscht.

Gehe, für die Veranlassung, wie folgt vor: Drücke die Haus-Taste und gehe zu Mein Sky Q -> Einstellungen. Gib dann die Zahlen 001 ein und rufe dir das Herstellermenü auf. Wähle dann Zurücksetzen -> "Festplatte zurücksetzen". Bestätige diesen Vorgang zum Schluss.

Sollten die Probleme dann immer noch bestehen, tausche ich die Festplatte aus. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift. Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und rechts auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo Nadine,

Nein, das habe ich noch nicht versucht.

Nochmal für mein Verständnis:
Das bedeuted durch das Zurücksetzen der Festplatte werden sämtliche vorhandenen bzw. abgespeicherten Aufnahmen gelöscht?

Grüße

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Hallo Nadine,

Nein, das habe ich noch nicht versucht.

Nochmal für mein Verständnis:
Das bedeuted durch das Zurücksetzen der Festplatte werden sämtliche vorhandenen bzw. abgespeicherten Aufnahmen gelöscht?

Grüße

ja, die werden gelöscht ..... 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

vor 5 Jahren

Bei mir wurde jetzt die Festplatte getauscht. 
Das sollte wohl das Problem lösen.

Jedoch hab ich jetzt kein Signal mehr. 😡

Habe gerade Sendersuchlauf durchgeführt. Es wurden alle Sender gefunden und Signalstärke passt auch. Jedoch habe ich nach dem einrichten immer noch kein Signal.  😕
Fehler 11010.

Update: also nach dem x-ten mal Reboot, inkl. Strom ziehen, Festplatte raus-rein, Smartcard raus-rein... kommt jetzt endlich wieder ein Signal.

Ich hoffe das bleibt jetzt dann auch so.

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo Leute,

bei mir erscheint seit einigen Tagen auch immer wieder der Fehlercode 17070 bei diversen Aufnahmen. 
ein Neustart brachte auch keine Lösung. 
Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Daniel

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Noch kurz nachgefragt, wie empfängst du eigentlich?

Bei SAT ein oder zwei Kabel?

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Ein Kabel. 

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Also Sat. 

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Zwei wären besser.

17070 sagt übrigens aus dass es ein Problem mit der Festplatte gibt.

Softwarefehler-17070 

und

Fehler-17070 

Evt muss die Festplatte getauscht werden.

Kann man selber online machen;

oder per Hotline;

oder hier auf einen MOD warten bis er sich meldet und es für dich veranlasst..

Aber probiere bitte erst einmal das da...

bitte ausprobieren 

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Wenn ich in die Einstellungen gehe und dann 001 drücke, passiert nichts...

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo,.
Ich habe Ständig Probleme beim aufnehmen. Software Fehler: 17070 nur teilweise aufgenommen.
Bei Wiedergabe der Aufnahmen: Verbindungsprobleme: du kannst aktuell leider kein Programm sehen ( Verbindung einwandfrei ) Receiver macht gar nichts mehr oder es kommt: Die Sendung ist nicht mehr verfügbar: 12210
Beim Vorspulen Probleme: es hängt , springt Minuten wieder zurück, spielt nichts mehr ab. Festplatte sitzt richtig im Gerät ( rein und wieder rausgenommen )
Auch fast täglich in letzter Zeit: Programm lässt sich nicht umschalten.
Mittlerweile täglich: Receiver startet nicht, Bild bleibt schwarz, bzw zeigt nur Home Bildschirm an. Software ist aktualisiert. Mehrmals an Tag muss ich den Netzstecker ziehen damit sich überhaupt noch was tut. 
Reset  wurde auch bereits mehrfach getätigt.
Auch des Öfteren:Receiver lässt sich gar nicht mehr per Fernbedienung starten ( Batterien sind in Ordnung ).
01.11.2020 geht gar nichts mehr! Bekomme den Receiver nicht zum laufen. Es blinkt nur noch langsam der blaue Kreis und das minutenlang,  trotz Netzstecker ziehen und reset ). Ich verbringe mehr Zeit vor meinem TV bis er läuft als das ich TV schauen kann. 
Aktuell noch ein neues Problem: Receiver gibt kein Signal an den TV. Zwar wechsel vom blauen Kreis zum leuchtenden Sky Logo, aber gar nichts passiert Und wieder muss ich den Netzstecker ziehen. Das geht ständig so bzw funktioniert das auch teilweise nicht mehr. 
Bitte um Hilfe.
Silvia 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Dasselbe Problem hab ich leider auch und bisher keine ist Lösung in Sicht 

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Die Moderatorin 

hat zu diesen Fehler,diesen Tipp gegeben.

Unbenannt.PNG

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

38 Nachrichten

Da kündigt sich Festplatten chrash an hatte ich auch schon

Castingleiter

• 

2.3K Nachrichten

Wenn das zurücksetzen nicht hilft, dann einfach hier tauschen:

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187
Wähle dann: Weiter zur Lösung des Problems ->Weiter zur zum nächsten Schritt -> Nein -> Nein -> Nein -> Defekttausch
Dann kannst du die Festplatte kostenlos tauschen
Nicht anklicken! Mit einem Klick alles Neu! Das kostet dann Geld

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Und das zurücksetzen der Festplatte soll auch die anderen Probleme beheben oder nur das was die Aufnahmen betrifft?

Komischerweise sind die letzten 3 Aufnahmen ohne Probleme gewesen 🙄 die Fehler wechseln sich ständig ab.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

mein Problem zieht sich nun schon mehrere Wochen hin, fast keine Aufnahme wird erfolgreich aufgenommen, immer wieder Fehlercode 17070... Ich habe auch schon alles probiert, Reset, auch Festplatte zurücksetzen... Wenn ich Glück habe, funktioniert es danach für 2-3 Aufnahmen, danach beginnt das gleiche Spiel.

Hat jemand noch eine Idee???

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

@anonymousUser 

Sicher 17070?

Nicht was anderes?🤔

Überprüfe bitte mal die Festplatte und tausche sie gegebenfalls kostenlos.

Fetsplatte prüfen und tauschen 

Richtig klicken  --  dann ist es kostenlos.😉

tmp.png

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

11 Nachrichten

vor 5 Jahren

Kann mir jemand helfen? Am Anfang war es noch nicht so schlimm, aber jetzt passiert es bei jeder Aufnahme, sogar mehrmals! Mal wird ein fehlerhaftes Bild gezeigt, manchmal ist der Ton komplett weg und es ruckelt auch total oft. 

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

Bist du mit meinen Tipps weitergekommen?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Ich habe seit 3 Wochen ein Problem mit meinem Sky Q-Receiver (Fehlercode 17070). Die Aufnahmen haben viele Bild und Ton Aussetzer, die Festplatte wurde schon neu formatiert leider bleibt der Fehler bestehen.

Könnte sich bitte ein Mod. diesem Problem annehmen?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

unser Sky Q Receiver hängt sich mittlerweile täglich auf und muss durch Netzstecker ziehen neu gestartet werden. Leider lässt sich nicht genau lokalisieren wann sich der Receiver aufhängt - es sind unterschiedliche Zeitpunkte. Bei Aufnahmen steht dann auch Softwarefehler 17070 und diese wurden dann nur teilweise aufgenommen.

Kann hierbei jemand helfen?

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Sieht nach einem Festplattenproblem aus.

hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-17010 

Durcharbeiten und notfalls tauschen.

Kostenlos, ich sage dir wie es geht.

Auf Defekttausch und nicht auf mit einem Klick alles neu Defektausch für 39, 90 klicken.

• 

4K Nachrichten

Hallo @Bunninho85,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo,

an wen kann ich mich mit dem selben Software-Fehler wenden?

Gruß

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi znarf62,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Hast du bereits die oben beschriebenen Tipps von meiner Kollegin Nadine umgesetzt?

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Conny,

ich habe nur den Receiver neu gestartet. Ich hatte die Hoffnung, ich könne anschließend die defekten Aufnahmen ansehen. Die habe ich inzwischen abgeschrieben. Der Fehler ist aber auch nicht wieder aufgetreten.

Gruß

znarf62

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo znarf62,

sollte der Fehler noch mal auftreten, melde dich bitte bei uns. Dann müssen wir den Austausch deiner Festplatte in Erwägung ziehen.

Gruß,
Jano

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

seit ca. 2 Wochen habe ich folgende Probleme mit dem Receiver:

1) Zur Aufnahme programmierte Sendungen werden nicht, oder nur teilweise aufgenommen.

a) Entweder mit Hinweis 17070 (Softwarefehler)

b) oder aber mit Hinweis 17120 (Die Stromversorgung wurde unterbrochen)

Ich kann aber definitiv versichern, dass die Stromversorgung ununterbrochen gegeben war.

2) Der Receiver reagiert zunehmend langsamer.

a) Ein Beispiel von gestern abend: Receiver wird über die FB ausgeschaltet. Zunächst läuft die Sendung ca. 5 Sekunden weiter, dann friert das Bild komplett ein und nach ca. 30 - 40 Sekunden schaltet der Receiver dann endgültig ab.

b) Beispiel heute: Einschalten des Receivers: Das Sky-Zeichen leuchtet, der blaue Kreis ist auch sichtbar,  der Bildschirm bleibt aber schwarz - es wird anscheinen kein Signal an den TV weitergegeben.

Alle Verbindungen habe ich selbstverständlich überprüft.

c) Ich möchte umschalten z.B. von Sender 4 auf das nächste Programm in meiner Favoriten-Liste Sender 5 (auf oder ab - egal). Der Receiver reagiert nicht, ich drücke noch einmal die Auf bzw. Ab-Taste (ggf. auch ein drittes mal) und irgendwann "rattert" die Anzeige durch und hört weder bei Sender 5 oder 6 oder 7 auf, sondern läuft solange weiter durch, bis ich wieder auf die Programm Auf oder Ab-Taste drücke.

Ich hoffe, hier kann mir - wie auch schonvor einigen Wochen bei der Netflix-Altivierung - ein Moderator helfen...

Viele Grüße vom Alten 48er

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

Selbes Problem, selbe Fehlermeldung, jede Dritte Aufnahme geht in die Hose 😐...irgendwas ist immer 😑

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

@Feeling1 

Echt?

Zwar hatte ich das auch schon mal hin und wieder, seit dem letzen Update aber nicht mehr.

Zur Zeit läuft alles prima bei mir.😍

Und das soll auch so bleiben.😁

Hier wird übrigens auch davon berichtet...

Softwarefehler-17070 

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

Ja, nach dem Wechsel der FB gings eigentlich geschmeidig ...also es blieben sogar die Aufnahmen vorhanden und abspielbar.

Aber seit geraumer Zeit jede 3. Aufnahme =Fehler . Spotify geht schon nicht , und nun das,.

Auf Spotify und Aufnahmen verzichten ist derzeit  die "Lösung" ...aber dann langts auch mal wieder ...🙄😂

das hängt sicher mit dem ganzen Updategedöns zusammen , die Kiste verliert sicher ab und zu die Verbindung und dann ist halt schwarz im Kasten 

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen. Wegen dem Hinweis 17020: Gehe den Ablauf einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-17020-1001187

Bzgl. der zweiten Störung: Besteht diese auch, wenn die Festplatte gar nicht im Sky Q Receiver ist?

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Feeling1,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Probleme mit den Aufnahmen. Hast du die Festplatte bereits einmal zurückgesetzt? Dabei gehen die vorhandenen Aufnahmen verloren, jedoch kann der "frische Wind" das Fehlverhalten lösen und somit die zukünftigen Aufnahmen ohne Schwierigkeiten speichern.

Sollte das ohne Erfolg bleiben, schreibe mir bitte deine Kundennummer und aktuelle Anschrift in einer privaten Nachricht. Ich führe dann den Austausch der Festplatte durch.

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Sky Q-Receiver (Fehlercode 17070). Die Aufnahmen haben viele Bild und Ton Aussetzer, die Festplatte wurde schon neu formatiert leider bleibt der Fehler bestehen. Habe hier schon viel darüber gelesen, aber davon löst sich mein Problem nicht! DAS alte System war da viel stabiler. Fürchterlich.

Könnte sich bitte ein Moderator diesem Problem annehmen? Herzlichen Dank. Liebe Grüße

Level 8

• 

2K Nachrichten

Bildfehler (Klötzchen deuten oft auf ein Empfangsproblem hin. Welche Signalstärke und Qualität wird angezeigt?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

Signalstärke 63 und Signalquali 90.

Wenn ich eine Sky Aufnahme anschauen möchte, (angeblich aufgenommen) habe ich manchmal einen schwarzen Hintergrund und die  Aufnahme lässt sich dann nicht abspielen. Kein anschauen möglich.

Also alles in allem - sehr unbefriedigend.

Liebe Grüße

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die technischen Probleme sowie die verzögerte Reaktion. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer und Empfangsart in einer privaten Nachricht.

Wie viele Antennenkabel sind an deinem Sky Q Receiver angeschlossen?
Hast du auch auf anderen Sendern Bildaussetzer oder ausschließlich bei deinen Aufnahmen?

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

38 Nachrichten

@anonymousUser Konnte das Problem mittlerweile gelöst werden?

Diese Information und wie das Problem gelöst wurde, könnte für Kunden interessant sein, die unter dem gleichen Mangel leiden.

Liebe Grüße

Christoph 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Habe das identische Problem. An wen kann ich mich wenden?

danke und Grüße 

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallöchen Ihr Lieben, hallo lieber Ronny,

wir haben seit Wochen das gleiche Problem .... Softwarefehler 17070 und/oder 17080. Einige Sendungen nimmt er gar nicht auf, andere wenige Minuten und wieder andere komplett, dafür aber mit extremen Bild- und Tonstörungen. Unzählige Telefonate mit Sky .... Softwareaktualisierung durchgeführt, Festplatte zurückgesetzt und alles auf Werkseinstellungen. Daraufhin neue Festplatte ... Fehler immer noch vorhanden. Danach also neuer Receiver aber leider Probleme immer noch vorhanden. Auch mit den neuen Geräten habe ich eine Softwareaktualisierung laufen lassen und den Receiver "resetet" ... alles beim Alten :O(

Würde mich freuen, wenn es da noch irgendeine Möglichkeit gibt ... schnief ;O)

Herzliche Grüße

TraumSeiltänzerin

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich möchte mir einmal eine Überblick verschaffen, was bereits in deinen Vertragsdaten vermerkt wurde. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)