Level 1
•
7 Nachrichten
Sky Sender 0-99 weg
Hallo Gemeinde, seit 2 Tage sind die Sender von 1 bis 99 weg. Ich habe schon ein manuelles Update, einen neuen Senderlauf durchgeführt. Leider ohne Ergebnis. Woran kann es noch liegen ?

Level 1
•
7 Nachrichten
Hallo Gemeinde, seit 2 Tage sind die Sender von 1 bis 99 weg. Ich habe schon ein manuelles Update, einen neuen Senderlauf durchgeführt. Leider ohne Ergebnis. Woran kann es noch liegen ?
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @Lars81,
die Sendeplätze 1-99 sind nur für Favoriten da. Wenn sich diese von alleine gelöscht haben, ist das bedauerlich, aber nicht änderbar.
Jedoch sollten einige immer automatisch belegt sein. Bitte stelle daher sicher, dass keine Empfangsstörung bei dir zu Hause vorhanden ist und nimm den Receiver/die Box mal für 1-2 Minuten vom Strom.
Lege dir dann bei Bedarf eine neue Favoritenliste an. Wie, ist über https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/favoriten-bearbeiten-sky-q beschrieben.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
5
login_name
Level 8
•
647 Nachrichten
Die Sender von 1 bis 99 ist die Favoirtenliste die man anlegen muss.
Drücke mal die OK taste egal bei welchem Sender und danach die " links" Taste auf dem Cursor. Dann kannt du " alle Sender" oder die Favoriteniste anwählen. Wähle mal " Alle Sender" an und schaue ob die Sender darin sind.
3
Lars81
Level 1
•
7 Nachrichten
Habe einen Sat Anschluss. Ich probiere mal deine Tips. Mit der Festplatte habe ich eh Probleme. Er spielt das Aufgenommene nur von Sat 1 nicht ab. Habe erstmal eine Baustelle lösen.
1
Lars81
Level 1
•
7 Nachrichten
Ohne Festplatte: Problem besteht noch
Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt: komme beim Punkt (Du kannst deinen Sky Q Receiver konfigurieren - Starte jetzt) nicht weiter - Receiver reagiert nicht - ein zwei/drei Mal neu gestartet - bringt nichts - was nun ?
Auf einem anderen Receiver laufen alle Sender - Anlage ok
1
0
Lars81
Level 1
•
7 Nachrichten
Ich lasse gerade über den Bootmanager aktualisieren. Habe bei Sky bei dem Receiver den Defekt Modus gewählt. Dort war das ein Schritt. Mal schaue, ob er dann zumindest wieder geht.
1
Lars81
Level 1
•
7 Nachrichten
Das Sat Kabel sowie das HDMI Kabel funktionieren doch mit einem anderen Gerät bzw. mit dem Sky Receiver (gut hier halt nicht alle Sender). Oder habe ich deine Frage nicht richtig verstanden ?
1
0
Lars81
Level 1
•
7 Nachrichten
Habe mir jetzt einen neuen Receiver zusenden lassen.
0