KRenes Profil
Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Sky Receiver wird heiß und stürzt ständig ab

Seit geraumer Zeit stürzt mein Receiver ständig ab sobald er etwas länger läuft und wird extrem heiß. Über den Chat wurden mir schon mehrere Sachen gesagt die ich machen sollte. Werkseinstellung, Festplatte raus etc. hat alles nichts geholfen, das Problem besteht weiterhin!

Level 20

• 

19.5K Nachrichten

Level 1

• 

2 Nachrichten

Klasse scheint ja problemloser zu sein als ich befürchtet habe. Vielen Dank. 😀

Level 1

• 

12 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem - hab schon sowohl Festplatte als auch Recver neu. 

Er kann nur noch oben auf dem Offenen Regal stehen, sobald er IM Regal steht wird wohl die kritische Temperatur erreicht und er stürzt ab.

Im Sommer ist der auch AUF dem Regal abgestürzt. da war die Hoffnung das der Austausch was bringt.

Das ganze ging nach einem Software-Update los. Vorher hat der Reciver 2 Jahre ohne Probleme im Regal gestanden.

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @andreas_kl,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: klicke hier

Viele Grüße,

Nadine

Level 1

• 

12 Nachrichten

man hatte mir als Austausch einen "alten" Reciver geschickt, daher blieben die Probleme. Nachdem ich dann jetzt einen neuen (Festplatte seitlich) bekommen habe funktioniert alles tadellos.