Special Effects
•
5 Nachrichten
Sky Receiver hängt sich ständig auf
hallo,
ich habe seit November letzten Jahres Sky und seit einiger Zeit hängt sich der Receiver auf und ich bin nur am Neustarten.
Zuerst hat mir die Sky Seite eine neue Festplatte vorgeschlagen, da es anfangs funktioniert hat, wenn ich sie rausnahm und dann wieder neu startete. Die neue Festplatte kam und der Receiver hängte sich trotzdem wieder auf, also habe ich einen neuen beantragt, der auch schnell da war.
Leider hat das alles nichts gebracht, er hängt sich STÄNDIG auf und schön langsam werd ich echt sauer, weil ich nicht mehr weiß, was ich noch machen soll. Seit heute wird der Bildschirm übrigens lila und der Ton bleibt auch hängen, das war vorher nicht, sondern er ging einfach aus.
Hat oder hatte jemand das selbe Problem und kann mir vielleicht helfen??
danke!!
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 6 Jahren
schau mal bitte hir Sky Receiver hängt sich ständig auf
0
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
vor 6 Jahren
Im Live-TV oder nur bei Sky on Demand?
4
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Huhu das gleiche Problem haben wir schon seit 1 jahr und helfen konnte uns bis jetzt keiner. Hat sich das Problem bei dir schon gelöst?
Ist echt ärgerlich man zahlt ein Schweine Geld und kann nichts schauen, weil er sich ständig aufhängt.. haben schon 3 neue reciver bekommen und nichts geht....
0
0
David1
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 6 Jahren
1
kopprasch
Beleuchter
•
63 Nachrichten
vor 6 Jahren
Seit 3 Tagen muss ich mindestens 1 x täglich 2-3 mal Stecker ziehen, bevor ich überhaupt ein Bild bekomme. Das nervt. Ich denke, das ist erst seit einem erfolgten Update. Sämtliche von Sky vorgeschlagenen Schritte habe ich schon durch.
hatte das Anfang des Jahres schon mal, dann kam wohl irgendein Update und der Fehler war weg.
seit Montag habe ich dieses Problem nun schon wieder.
0
David1
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 6 Jahren
Sorry hab ich vergessen Routerkonfiguration
Speedport Smart 3
gib in die obere Zeile 192.168.2.1 ein
falls es noch jemand nicht weiß, dann
bist du drin und kannst ändern
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag,
seit heute hängt sich andauernd der Sky Q Receiver auf und muss per stromlos schalten neu gestartet werden. Dann funktioniert er wieder einige Zeit und hängt sich dann wieder auf. Dabei ist es egal ob man etwas von der Festplatte schaut, TV per Satellit oder per Internet (Lan-Anschluß).
Heute ist es jetzt schon 4 mal passiert (ohne Fehlermeldung!!).
Wie kann man Sky am besten kontaktieren, um das Problem zu lösen (evtl. Tausch) ........anruf oder auch per Mail????
Ich finde in meinem Kundencenter nur einen Tausch per Zahlung von 39,90 EUR........
Danke
Gruß
Jürgen
1
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo Conny,
vielen Dank für deine Rückmeldung!!!
Wir haben heute morgen ein Software Update durchgeführt (dauerte ca 15 Minuten). Ich habe garnicht gewusst das es eins gibt.
Seitdem läuft er wieder .....zumindest bis jetzt. Falls er sich wieder aufhängt melde ich mich per PN.
Vielleicht noch als Tipp für andere Nutzer die das identische Problem haben, prüft ob ein Update verfügbar ist.
Gruß Jürgen
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 5 Jahren
Guten Morgen zusammen,
ich habe mich soeben durch die Community gelesen, da ich mit dem Receiver ein bzw. Mehrere Probleme habe.
Ich habe beim Q-Receiver seit Wochen das Problem, dass er sich in unregelmäßigen Abständen aufhängt. Dann bleibt mal das Bild stehen, mal ist das Bild da, aber der Ton verzögert, nun ist das Signal an den Fernseher gar nicht mehr vorhanden (schwarzes Bild). Gibt es hierzu eine Lösung?
Die Software ist aktuell, Kabelverbindungen auch alle geprüft und in Ordnung, das Sat-Signal ist ebenfalls vorhanden.
Viele Grüße
René
11
0
landau-martin
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich habe auch diese Probleme.
Jeden Tag muss ich den Reciver vom Strom nehmen das er Neustarten tut.
Es ist einfach ein Schrott Reciver!!!!
Die Größte Frechheit ist das SKY nichts machen tut, Hauptsache jeden Monat kommt das Geld vom Kunde.
3
landau-martin
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ja ich werde auch in naher Zukunft den Vertrag Kündigen.
Da Sky einfach nichts machen tut!!!
Und dieser Reciver oder Fetplatten Tausch bringt mal überhaupt nichts.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Guten Abend
Heute kam der Auswechsel-Sky-Q. Gleiche Probleme wie die letzten 6 Wochen.
Also liegt es an der Software. Vor Wochen kam eine Mail von Sky: Receiver nicht ausschalten - wichtiges Update ist im Rohr. 2-3 TAge später begann das Desaster. Seither täglich Stromstecker rein - raus ... hilft aber nur temporär. Werde mal Eure Tips abarbeiten; habe nämlich GENAU DEN Router.
Vor Jahren gab es ein Software Pro Lemma beim Kabel-BW Receiver; dauerte Jahre.
Mal sehen wie es hier weiter geht. Es ist zu 100% ein Software Fehler.
Von der Dame am Service-Telefon wurde ich gefragt was verbessert werden kann.
Antwort meinerseits: tut eure "alten" Receiver wieder ausgeben...
schönen Abend noch
Vital
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
2,4 und 5 GHz Netz ist an
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
In Verbindung mit dem Repeater habe ich ein MESH Netzwerk. Router und entsprechender Repeater ist klar von Telekom. (Fritz Geräte kommen mir nicht ins Haus)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Also ich habe mein Problem eigentlich seit Monaten!!!
Ich will sky starten...geht nicht also wird dann der Stecker gezogen und wieder rein gesteckt, danach fährt der Receiver hoch und tada beim hochfahren bleibt der stecken.Manchmal hab ich auch das Glück das ich es bis ins Menü schaffe aber auch dann ist nach spätestens 5 Minuten Schluss, da sich der peinliche billig Receiver sich wieder im Bild aufhängt und laute von sich gibt wie eine Maschinenpistole.Es ist wirklich unglaublich peinlich sowas Kunden anzubieten die dafür ein Haufen Schotter abdrücken! Da kann man nur hoffen das sky ALLE rechte an der Bundesliga verliert. Es ist aber auch immer nur phasenweise mit dem aufhängen, also 2 Wochen hängt der sich nur auf und ich kann nichts mehr machen bzw. Gucken und dann geht der wieder für 2 Monate und dann gehts wieder von vorne los...es ist einfach nur pervers aber auf Kunden wird ja am wenigsten geachtet Hauptsache alles mit Werbung bei nem BEZAHLSENDER vollspamen.
1
0