Level 1
•
99 Nachrichten
Sky q schaltet ab
Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das sich die sky q Box nach dem einschalten nach 1 - 2 Minuten wieder ausschaltet. Das Gerät startet nicht neu, ich muss es wieder einschalten. Ich habe einen Reset, ein Software-Update und eine komplette Neuinstallation durchgeführt.,alle Maßnahmen ohne Erfolg. Auch ohne Festplatte das selbe Problem. Gibt es noch etwas was ich selber tun kann ?
Ansonsten muss das Gerät wohl getauscht werden ?
Gruß Andreas

puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Eventuell könnte der Netzstecker defekt sein!
Startest du die Box direkt/separat, oder über den TV beim einschalten?
0
0
anbukln68
Level 1
•
99 Nachrichten
Hallo, das Gerät schaltet nur einmal ab nachdem ich es eingeschaltet habe, danach läuft es ohne Probleme. Wenn der Stecker defekt ist müsste dies nicht laufend passieren?
4
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Steck mal das HDMI Kabel am TV an einen anderen Anschluss- muss nicht unbedingt helfen, schließt aber eine Fehlerquelle schon mal aus-
1
anbukln68
Level 1
•
99 Nachrichten
Hallo, alle Tipps hier in der Community haben leider nicht geholfen. Es muss wohl das Gerät ausgetauscht werden, ich hoffe man kann mir hier diesbezüglich weiterhelfen.
Gruß Andreas
14
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@anbukln68 schrieb.....Ist vielleicht doch die Festplatte schuld die ja nicht getauscht wurde?
@digo hatte dir das ja bereits geschrieben
Tausche die halt selbstständig über deinen Servicebereich oder hier über einen Mod.
(Bearbeitet)
0
happywolf
Level 3
•
590 Nachrichten
Tauschen wäre die schnellste Methode gewesen. Schneller als hier zu schreiben.
7
0
happywolf
Level 3
•
590 Nachrichten
Leute wenn mein Receiver kaputt ist tausche ich ihn um. Und ich sage es noch mal ich tausche ihn komplett um und der Tausch hat jedes Mal geklappt. Mehr kann und muss ich dazu nicht sagen weil das ist die Wahrheit dass ich umgetauscht habe sobald er kaputt ist der Receiver. Und zwar habe ich immer komplett alles umgetauscht und es hat immer funktioniert mit dem Umtausch. Wenn ich ein besonderer umtauschkunde bin dann kann ich auch nichts dafür. Jetzt muss ich aber über euch lachen. Mir klappt ja komplett umtauscht und mehr kann ich dazu nicht sagen.
0
0