Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
Sky q Receiver tauschen
Hallo,
Es ist mal wieder sehr enttäuschend wie Sky mit langjährigen Bestandskunden umgeht. Mein Receiver hat einen defekt ... Er muss getauscht werden ... Eine Telefonnummer zu finden Fehlanzeige. Eine E-Mail Adresse zu finden Fehlanzeige. Der Chat eine Katastrophe.
Die Impressum oder Datenschutz Email verweist mich wieder auf Kontakt und dann das gleiche schon wieder ... Kann mir jemand helfen, an wen ich mich wenden muss.
LG
KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Abend @keva1982,
es tut mir leid, dass es zu technischen Problemen kommt und du zudem Schwierigkeiten hast uns zu erreichen. Hast du bereits über sky.de/hilfe/s geschaut, ob eine Diagnose darüber möglich ist? Bei einigen technischen Anliegen kannst du den Tausch des Receivers, der Festplatte oder des Zubehörs bereits direkt darüber veranlassen.
Kommst du dort nicht weiter, schildere uns bitte hier, wie genau sich die technische Herausforderung darstellt.
Generell haben wir den Support per E-Mail seit ein paar Jahren eingestellt und die digitalen Kanäle über Facebook Messenger, Chat und WhatsApp, neben der Telefonie und der Community, zusätzlich ausgebaut. Die unterschiedlichen Bereiche erreichst du nach der Auswahl deiner entsprechenden Kategorie und Unterkategorie: https://www.sky.de/kontakt-hilfe
Viele Grüße
Katja
(Bearbeitet)
0
keva1982
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi,
Danke für die schnelle Antwort.
Über die Hilfe Seiten/Kontakt komme ich nicht weiter. Das war ja auch der Grund warum ich mich hierhin gewendet habe.
Der Sky q Receiver wird immer mal wieder dunkel, sprich 10 farbstufen dunkler, man erkennt noch etwas aber sehr dunkel halt. Dieser Fehler tritt entweder 3 x in einer Stunde auf oder 1 mal alle 2 Tage auf. Receiver an/aus und die Farben sind wieder wie gewohnt.
Es hängt nicht am Fernseher, es hängt nicht am HDMI Kabel und es hängt nicht am HDMI Port ... Dies habe ich alles durchgeprüft.
Es ist also ein Receiver Fehler ohne Hinweis ... Daher konnte ich über die Hompage nichts veranlassen.
Wie soll es nun weitergehen?
LG
1
0
keva1982
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
vor 2 Jahren
Also, ist ja nicht so, dass ich das ein oder andere probiert habe.
Es kommt überall vor, in Apps, live TV usw. Wenn dunkel kann ich durch die Programme zappen und es bleibt dunkel.
Und es hängt nichts dazwischen.
Ein Ersatznetzteil habe ich natürlich nicht ... Woher auch.
Fakt ist, das Teil hat einen defekt. Es ist ein Leihgerät und auf der HP, im Hilfe-Center geschweige denn im chat komme ich nicht weiter um das Gerät zu tauschen. Das ist einfach nur enttäuschend und kein Kundenservice.
Ich benötige den DIREKTEN Kontaktweg um ein Ersatzgerät zu bestellen !!!!!
Persönlich nervt mich das auch, da auf der Festplatte filme gespeichert sind, die derzeit nirgends im Stream laufen aber es bringt ja nichts.
Also E-Mail-Adresse oder Telefonnummer egal was aber her damit liebe Sky Mitarbeiter.
3
0