Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sky Kontakt Whats App
Hallo Sky Community,
ich wollte den Service über Whats app kontaktieren.
Telefon ist ja schier nicht mehr möglich (Warte zeit > 40 min, egal zu welcher uhrzeit)
Email bekommt mn ne automatische antwort, aber keine die weiterhilft.
Selbst hier kann man niemand direkt kontaktieren, die Funktion ist nicht freigeschalten...
Und man wird mit seinen Dingen allein gelassen.
Für alles was nicht funktioniert gibt es keinen Ausgleich, aber wehe man braucht was, dann darf man erstmal 30€ bezahlen, trotz Preiserhöhung bei sinkendem Angebot.
Echt starke Lesitung, so mit seinen Kunden umzugehen.
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
mir geht es genauso. Was seit Wochen bei Sky abgeht ist nahezu skandalös.
Bei whattsapp: "Es meldelt sich gleich jemand."
4 Stunden später (nachts um 1:15Uhr): "Ja Hallo ich bin für dich da"
Und wenn man dann morgens antwortet fliegt man aus der Schleife raus und fängt wieder bei null an.
Am Telefon: "Muss ich fragen, bleiben Sie dran" !!20min gewartet!!
Weitere Frage: "Muss ich fragen, bleiben Sie dran" !!25min gewartet!!
Das ist echt eine Frechheit.
Und den normalen Chat den es auf der Sky Seite mal gab, der wird schon wochenlang nicht mehr angezeigt.
Anscheinend wollen die gar nicht das man Kunde bleibt.
Gruß
Sascha
1
Cornelia_N
Sky Team
•
4.7K Nachrichten
vor 5 Jahren
aktuell erreicht uns eine Vielzahl von Anfragen über alle Kontaktwege, daher ist es uns nicht immer möglich schnell zu reagieren. Dies bitte ich zu entschuldigen.
Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst und schildere mir dein Anliegen.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
ich hab den Chat gestern Abend, 30 Minuten vor Feierabend, kontaktiert. Es hat sich sogar jemand sofort gemeldet. Das Gespräch hat aber keine Lösung ergeben, so dass ich mich heute morgen, mit einem "Hallo", im Chat wieder melden sollte... JETZT wird mir jedoch, egal was ich schreibe, IMMER "Sorry, I didn't understand that" angezeigt...
Wurde meine Nummer nun, für weitere Fragen gesperrt???
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @Ronald_S ,
ja, siehe Screenshot. Einmal mit WLAN und einmal mit LAN.
Viele Grüße
Sven
(Bearbeitet)
1
0
Italia-Giova
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Tag,wie kommt man an denn an die WhatsApp Nummer ? Danke für die Info
2