Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky Q Receiver schaltet Programm nicht um
Hallo.
Besitze seit 10 Tagen den Q Receiver. Empfang über SAT. Die ersten 4 Tage lief alles Fehlerfrei. Dann trat das Problem auf das sich das Programm nicht mehr umschalten lässt. Der Receiver bekommt das Signal zum umschalten(sehe ich am Fernseher) aber er tut es nicht. Wenn ich den Receiver kurz resette geht es wieder eine Zeitlang. Dann wieder das gleiche Problem. Nachdem mit der Technikhotline alles durchgegangen wurde bekam ich einen neuen Receiver und eine neue Fernbedienung. Installiert und was soll ich sagen, nach einer gewissen Zeit trat der Fehler wieder auf. Alles andere geht am Receiver, Latstärke, Menü ect. Aktuelle Software ist installiert
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
4K Nachrichten
vor 6 Jahren
ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.
Gruß, Mayk
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
gibt es diesem Fehler eine Lösung? Ich habe nämlich das selbe Phänomen 😞
Viele Grüße,
Marius
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Die Festplatte wurde getauscht und das Sat Signal wurde gedämpft. Seitdem läuft es Fehlerfrei
0
0
Bernd_Salzig
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
einer meiner zwei Receiver hat das gleiche Problem, der andere Funktioniert tadellos. Was muss ich tun, um das Problem zu lösen oder lösen zu lassen?
6
Bernd_Salzig
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Habe ich gemacht
0
0
bobby59
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 2 Jahren
Habe seit heute das gleiche Problem, die Fernbedienung schaltet die Programme nicht mehr um. Alle anderen Funktionen der Fernbedienung funktionieren. Batterien an Fernbedienung sind erneuert und die Fernbedienung habe ich auch schon deaktiviert und wieder aktiviert ohne Änderung. Ohne Festplatte lässt es sich wieder umschalten, genau wie nach einem Reset. Bei einem Reset funktioniert es aber nur ein oder zwei Mal.
Einen Festplattentausch habe ich leider nicht auf der Sky-Seite gefunden, nur ein Fernbedienungstausch, der in diesem Fall ja wohl nichts nützt.
2
0
beecatcher
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen auch ein Umschaltproblem. Immer wenn eine App benutzt wird, z.B. zdf App, und man geht wieder auf sky, kann man die Sender nicht mehr wechseln. Betätigt man die Programm auf/ab Taste erscheint ein kurzer "Geisterrahmen" ohne Inhalt, umschalten geht aber nicht. Ein Reset behebt das Problem zwar, aber beim nächsten Start einer App hat man das gleiche Problem. Aktuelle Software ist drauf. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Danke
4
0
beecatcher
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 6 Monaten
@digo Habe erst einmal die Einstellungen zurückgesetzt, momentan scheint es wieder zu funktionieren
Bei Bedarf melde ich mich wieder.
Danke nochmal
(Bearbeitet)
0